Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Schöne weite Welt
Ralf Adler
Trauminsel Kreta

Der Fotojournalist, Vortragsreferent und Kreta-Kenner Ralf Adler präsentiert nach unzähligen Reisen in 24 Jahren seine Trauminsel KRETA nun in zeitgemäßer Form als aufwändige Digitalprojektion.

mehr
Kay Maeritz
Faszinierende buddhistisch-tibetische Kultur

Es waren die atemberaubenden Berg-Riesen des Himalayas, die Kay Maeritz 1985 zum ersten Mal auf das Dach der Welt zogen. Bilder von schwindelerregenden Pässen und der faszinierenden buddhistisch-tibetischen Kultur zogen ihn magisch an.

mehr
Peter von Sassen
Astrid Lindgren ist noch immer die berühmteste Kinderbuchautorin der Welt.

Astrid Lindgren ist noch immer die berühmteste Kinderbuchautorin der Welt – und sie war einer der wunderbarsten Menschen des vergangenen Jahrhunderts. Erleben Sie eine Spurensuche durch Schweden und ein Portrait voller Wärme und Nähe.

mehr
Zwerger-Schoner
Neuseelands Schönheit hat unzählige Gesichter.

Traumstraßen entlang unberührter Küsten und schneebedeckte Gipfel über immergrünem Regenwald, rauchende Vulkane und brodelnd thermale Wunderwelten, idyllisches Farmland und geschichtsträchtige Orte mit stolzer Maorikultur auf heiligem Land. Das alles ist Neuseeland – und noch viel mehr.

mehr
Harmut Krinitz
Multivisionsvortrag „Irland - Bis ans Ende der Welt“ von Hartmut Krinitz

Auf einer Küstenlänge von über 5000 Kilometern erstrecken sich vom milden Südwesten über das Karstland des Burren, die Weiten Connemaras und bis hinauf in den rauen Donegal und zur Antrim Coast zahlreiche irische „Enden der Welt“ in den Nordatlantik.

mehr
1 3
Anzeige