Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Istanbul - Nordkap – Die große Bulli-Tour

Peter Gebhard Istanbul - Nordkap – Die große Bulli-Tour

Der renommierte Profi-Fotograf und Buchautor Peter Gebhard (Veröffentlichungen in GEO, stern, View) zählt zu den renommiertesten Vortragsreferenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für seine aktuelle Reportage begibt er sich mit dem kultigen Oldtimer T1-VW-Bulli auf eine atemberaubende Tour quer durch Europa.

Schiffgraben 6-8, 30159 Hannover 52.37124 9.744415
Google Map of 52.37124,9.744415
Schiffgraben 6-8, 30159 Hannover Mehr Infos
Nächster Artikel
Kanada Alaska – North of Normal

Mit dem kultigen Oldtimer T1-VW-Bulli auf eine atemberaubende Tour quer durch Europa

Der einstige Kleinlaster für das Wirtschaftswunder im Nachkriegsdeutschland wurde in den späten 60er- und frühen 70er-Jahre ein Symbol für die antibürgerliche Hippie-Kultur: Der VW Bulli wurde das kultige Fortbewegungsmittel einer Generation im Aufbruch, die nach Marokko, Ibiza, Mykonos oder Indien, aber auch zum Nordkap fuhr.

Datum: Dienstag, 31.01.17

Einlass und Abendkasse ab 18:30 Uhr, Vortragsbeginn 19:30 Uhr

Ort: Sparkassen-Forum am Schiffgraben, Schiffgraben 6-8, 30159 Hannover

 

Bestellen Sie hier Ihre Karten

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige