Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schöne weite Welt Das große Bulli-Abenteuer
Abo Schöne weite Welt Das große Bulli-Abenteuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 27.09.2018
Das große Bulli-Abenteuer – Von Istanbul ans Nordkap Quelle: Peter Gebhard

Der renommierte Fotograf Peter Gebhard machte sich auf eine spektakuläre Tour quer durch Europa: Er tuckerte auf teils jahrtausendealten Routen von Istanbul aus durch die archaischen Gebirgslandschaften des Balkans. Unterwegs lebte er eine Woche bei griechischen Mönchen im Kloster und traf Trickdiebe, Leuchtturmwärter und kämpferische Bierbrauer. Er entdeckte eine Liebesinsel in Kroatien und hoch oben in den Alpen ein kleines Dorf, in dem die Bewohner noch eine mittelalterliche Sprache sprechen. Peter Gebhard erzählt wunderbare Geschichten von seiner Reise durch Europa – mal nachdenklich und tiefgründig, mal humorvoll und skurril.

Datum: Dienstag, 05.02.19 

Einlass und Abendkasse ab 18:30 Uhr, Vortragsbeginn 19:30 Uhr

Ort: Sparkassen-Forum am Schiffgraben, Schiffgraben 6-8, 30159 Hannover

Bestellen Sie hier Ihre Tickets.

Dieser Vortrag über das Baltikum ist die Fortsetzung des Masurenvortrages aus der Saison 2017/2018.

27.09.2018
Schöne weite Welt Dr. Martin Schulte-Kellinghaus - Mit dem Hausboot durch Frankreich

In der Reportage von Dr. Martin Schulte-Kellinghaus fährt der Zuschauer zunächst mit dem Hausboot durch die wunderbare, einsame Natur in den Tälern der Vogesen.

27.09.2018

Hinter pinienbestandenen Stränden erheben sich aus der duftenden Macchia bis zu 2700 Meter hohe Berge.

27.09.2018