Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schöne weite Welt Namibia – Mythos südliches Afrika
Abo Schöne weite Welt Namibia – Mythos südliches Afrika
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 06.09.2018
Namibia – Mythos südliches Afrika Quelle: Reiner Harscher

Auf fast 20 Reisen in fünf Jahren war Reiner Harscher im südlichen Afrika unterwegs. Der Fotograf und Filmer führt seine Zuschauer zu einigen der schönsten Lodges und erzählt Tiergeschichten am Rande der Namib-Wüste. Mit seiner Kamera war er auf Spurensuche in der ehemaligen Kolonie Deutsch-Südwest-Afrika, trifft die Nachfahren deutscher Siedler, Leoparden und Löwen, Geparden und große Elefantenherden. Harscher erlebte das ockerrote Volk der Himba, den Fish River Canyon, das blühende Namaqualand und die Victoria Fälle in Botswana.

Datum: Dienstag, 30.10.18

Einlass und Abendkasse ab 18:00 Uhr, Vortragsbeginn 19:00 Uhr

Ort: ASTOR Grand Cinema, Nikolaistraße 8, 30159 Hannover

Bestellen Sie hier Ihre Tickets.