Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schöne weite Welt Neuseeland – Paradies am Ende der Welt
Abo Schöne weite Welt Neuseeland – Paradies am Ende der Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 06.09.2018
Neuseeland – Paradies am Ende der Welt Quelle: Tobias Hauser
Anzeige

Was er dabei erlebt und gesehen hat, welche Bilder die alten Vorstellungen ersetzt und welche Erzählungen für ihn bestätigt wurden, das berichtet er in seinem Vortrag. Mit einfühlsamen Bildern portraitiert er die Menschen Neuseelands und berichtet  von ungewöhnlichen Lebensarten und Geschichten. Stimmungsvolle Musik, ausdrucksstarken Bilder, interessante Geschichten und fundierte Informationen zeichnen diesen unterhaltsamen und natürlich live kommentierten Vortrag aus, der Tobias Hausers ganz persönliche Liebeserklärung an Neuseeland ist.

Datum: Dienstag, 06.11.18

Einlass und Abendkasse ab 18:00 Uhr, Vortragsbeginn 19:00 Uhr

Ort: Sparkassen-Forum am Schiffgraben, Schiffgraben 6-8, 30159 Hannover

Bestellen Sie hier Ihre Tickets.

Schöne weite Welt Christina Franzisket und Nagender Chhikara: Culture Curry - Zwei Freunde auf den Spuren der Liebe in Indien

Der Unterschied ihrer Kulturen, vor allem im Umgang mit der Liebe, führte den indischen Fotografen Nagender Chhikara und die deutsche Journalistin Christina Franzisket auf eine abenteuerliche Reise quer durch Indien.

06.09.2018

Mit dem Schiff, per Flugzeug, mit Booten und zu Fuß begibt sich Peter von Sassen mit den Zuschauern auf eine einzigartige Reise.

07.09.2018

10.000 km hat Sonja Endlweber im Sattel zurückgelegt. Sieben Jahre ritt sie gemeinsam mit ihrem Partner Günter Wamser durch die USA, Kanada und Alaska.

07.09.2018
Anzeige