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Allgemeine Angaben

Anschrift:

Verlagsgesellsch. Madsack GmbH & Co. KG
30559 Hannover, August-Madsack-Straße 1

Express:

Hannover-Hauptbahnhof, bahnlagernd

Fax:

(08 00) 12 34 414*

Internet:

www.haz.de
www.neuepresse.de

E-Mail:

mediaverkauf@madsack.de

Anzeigenservice:

Gestaltete Anzeigen

Telefon: (0800) 12 34 406*
Fax: (0800) 12 34 414*
*Kostenfreie Servicenummer
E-Mail: anzeigen@madsack.de

Fließsatz

Telefon: (0800) 12 34 402*
Fax: (0800) 12 34 410*
*Kostenfreie Servicenummer
E-Mail: kleinanzeigen@madsack.de

Beilagen

Telefon: (05 11) 5 18-13 20
Telefon: (05 11) 5 18-12 25
Fax: (05 11) 5 18-14 20
E-Mail: beilagen@madsack.de

Erscheinungsweise:

werktäglich, morgens

Bankkonten:

Deutsche Bank AG
0 722 553
BLZ 250 700 70
IBAN: DE89 2507 0070 0072 2553 00
BIC: DEUT DE ZH XXX

Commerzbank AG Hannover
112 067 000
BLZ 250 800 20
IBAN: DE88 2508 0020 0112 0670 00
BIC: DRES DE FF 250

Geschäftsbedingungen:

Aufträge werden zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Anzeigen und Fremdbeilagen in Zeitungen und Zeitschriften und zu den zusätzlichen Geschäftsbedingungen des Verlages ausgeführt (Zu den AGBs).

Rabatte:

Etwa bewilligte Rabatte kommen bei Zahlungsverzug (§ 286 BGB) oder im Falle des gerichtlichen Vergleichs- oder Insolvenzverfahrens dann in Wegfall, wenn die weitere Erfüllung des Vertrages abgelehnt wird.

Internet:

Anzeigen können zusätzlich zur Veröffentlichung in den Tageszeitungen in Online-Angeboten eingestellt werden. www.haz.de · www.neuepresse.de

Verzugszinsen:

werden gemäß § 288 BGB berechnet.

Mehrwertsteuer:

Zu den genannten Preisen kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer hinzu.

Chiffregebühr:

5,88 € zzgl. MwSt. (=7,00 €) je Veröffentlichung. Eilboten- oder Einschreibenzustellungen nur gegen Einzelberechnung möglich.

Zahlungsbedingungen:

Netto ohne Abzüge 14 Tage nach Rechnungserhalt. Der Verlag ist berechtigt, die Ausführung der Anzeigenaufträge vom vorherigen Zahlungsausgleich (Vorkasse) abhängig zu machen.

Nachlässe:

Malstaffel
bei 6mal 5 v. H.
bei 12mal 10 v. H.
bei 24mal 15 v. H.
bei 52mal 20 v. H.

Berechnungsgrundlage:

Das Rheinische Format entspricht der Größe der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung; das Berliner Format entspicht der Größe der Celleschen Zeitung. Für Titelkopfanzeigen ist bei die Berechnung die Größe in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung maßgebend.

Umrechnungsfaktor:

Für seitenteilige Anzeigen im Rheinischen Format 1,167 (1 Textspalte=1,167 Anzeigenspalten). Für die Rabattgewährung ist die Abnahmemenge im Rheinischen Format maßgebend.

Magazine, Supplements, Broschüren und Events: Mit unseren Sonderveröffentlichungen finden Sie Ihr themenbezogenes Werbeumfeld! Plus: Erfahren Sie mehr über die Sonderthemen in unseren Tageszeitungen!

Die besten Angebote kommen mit der Tageszeitung: Wir bringen Ihre Prospekte zu Ihren Kunden! Infos zu Ansprechpartnern, Beilagenbelegungsmöglichkeiten und Beilagenpreisen finden Sie hier.

Erreichen Sie Ihre lokalen Zielgruppen: Mit den maßgeschneiderten Kombinationen und Lokalausgaben der HAZ/NP können Sie das passende Verbreitungsgebiet für Ihre Werbung wählen. Mehr Infos hier!

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