Volltextsuche über das Angebot:

16°/ 1° wolkig

Navigation:
Blogs
7. Mai 2015 - Heiko Rehberg in Allgemein

Wir wollen 96 für Sonnabend Mut machen. Und dafür brauchen wir Eure Hilfe: Was gibt Euch Zuversicht, dass die “Roten” in der 1. Liga bleiben? Wir möchten in der Sonnabendausgabe der HAZ möglichst viele Mutmacher von Fans abdrucken.

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. Mai 2015 - Frerk Schenker in Allgemein

Beim Burgwedeler Laufclub gab es strahlende Gesichter: Der Veranstalter des Volks- und Straßenlaufs hatte am Ende über 490 Teilnehmer in den Ergebnislisten stehen – so viele wie noch nie in der 16-jährigen Geschichte des Laufes.

mehr
Björn Franz schreibt für den Eisblock.
1. November 2014 - Björn Franz in Allgemein

Ich habe ja schon einiges im Eishockey erlebt. Spiele, die wegen Nebels abgebrochen oder gar nicht erst begonnen wurden. Spiele, bei denen mehrmals Plexiglasscheiben ausgetauscht werden mussten oder die Strafbanktür nicht mehr zu ging.

mehr
13. Dezember 2013 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Okay, einen haben wir noch … Die HAZ hat einen Film gedreht während der Abbrucharbeiten Ende September 2013 an der Nordbahn.

mehr
Anzeige