17°/ 6° wolkig

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Blogs
27. März 2014 - Christian Purbs in Allgemein

Jetzt müssen sie also doch noch zittern, willkommen im Abstiegskampf, Hannover 96. Bis zum Spiel gegen Bremen konnten die „Roten“ das Treiben im Keller der Liga aus dem Mittelfeld interessiert beobachten, durch die Siege in der Rückrunde gegen Wolfsburg, Mönchengladbach u [...]

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Nun ist es ja nicht so, dass es in der Regel nur Fußballspieler sind, die sich ins Trainingslager zurückziehen, wenn irgendetwas auf die Reihe gebracht werden soll.

mehr
13. Dezember 2014 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Okay, einen haben wir noch … Die HAZ hat einen Film gedreht während der Abbrucharbeiten Ende September 2013 an der Nordbahn.

mehr
Björn Franz schreibt für den Eisblock.
7. Februar 2014 - Björn Franz in Allgemein

Zugegeben, es war mal wieder ziemlich ruhig um mich. Aber im Moment haben mich die “Roten” ziemlich fest im Griff – ob in der Türkei oder hier in Hannover.

mehr
Neuer angeschlagen
Foto: Die Dormunder freuen sich: Sie gewannen am Sonnabend mit 3:0 gegen den FC Bayern.

Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München hat in der Bundesliga erstmals nach 26 Spielen wieder zu Hause verloren und beim Prestigeduell mit Borussia Dortmund eine herbe Pleite erlebt. mehr

Anzeige

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - die HAZ gibt einen Überblick über die Vereine in der Region Hannover.mehr

Millionenschaden
Der Schaden wird von den Ermittlern der Polizei auf eine Million Euro geschätzt.

Ein Großbrand hat in der Nacht zum Sonnabend einen Bauernhof in Altgarbsen zerstört. Die Bewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten. Der Schaden beläuft sich auf rund eine Million Euro. mehr

Anzeige