22°/ 8° heiter

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Blogs
22. April 2014 - Jörg Grußendorf in Die Roten

Trainer Tayfun Korkut gibt sich als Mahner, auch Sportdirektor Dirk Dufner lässt keine Gelegenheit aus (“Ich mache mich doch nicht zum Mops”), davor zu warnen, dass der Klassenerhalt in der Bundesliga noch nicht geschafft ist.

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. April 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Die ist die kurze Geschichte meines achten Marathons. Und (wohl) auch die meines letzten.

mehr
13. Dezember 2014 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Okay, einen haben wir noch … Die HAZ hat einen Film gedreht während der Abbrucharbeiten Ende September 2013 an der Nordbahn.

mehr
Björn Franz schreibt für den Eisblock.
7. Februar 2014 - Björn Franz in Allgemein

Zugegeben, es war mal wieder ziemlich ruhig um mich. Aber im Moment haben mich die “Roten” ziemlich fest im Griff – ob in der Türkei oder hier in Hannover.

mehr
Fußball

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat sich am Mittwoch von Trainer Gertjan Verbeek (51) getrennt. Drei Spieltage vor dem Saisonende greift der Club damit im Abstiegskampf nach dem letzten Strohhalm. mehr

Anzeige

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - die HAZ gibt einen Überblick über die Vereine in der Region Hannover.mehr

Garbsen
Wachsamer als andere: Renke Hudy versucht, einen privaten Streifendienst zu organisieren.

Die Idee des Altgarbseners Renke Hudy für einen privaten Streifendienst stößt offiziell auf wenig Gegenliebe. Nach der Serie von Brandstiftungen hatte Hudy mit Freunden über Ostern begonnen, Streife zu fahren. Er sucht Gleichgesinnte. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Anzeige