24°/ 15° wolkig

Navigation:
Blogs
22. September 2014 - Björn Franz in Die Roten

Es ist ein ziemlich langes Wort. Und zugleich eines, das man wahrscheinlich erst nach dem zweiten oder dritten Glas Rotwein unfallfrei aussprechen kann.

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
24. September 2014 - Norbert Fettback in Allgemein

Für Emanuel Schoppe war es nicht mehr als ein Trainingslauf. Auch wenn der Läufer von der LG Braunschweig in Hiddestorf nicht alles geben musste, reichte es trotzdem zu einem lockeren Sieg über die zehn Kilometer.

mehr
Björn Franz schreibt für den Eisblock.
7. Februar 2014 - Björn Franz in Allgemein

Zugegeben, es war mal wieder ziemlich ruhig um mich. Aber im Moment haben mich die “Roten” ziemlich fest im Griff – ob in der Türkei oder hier in Hannover.

mehr
Anzeige
13. Dezember 2014 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Okay, einen haben wir noch … Die HAZ hat einen Film gedreht während der Abbrucharbeiten Ende September 2013 an der Nordbahn.

mehr
Anzeige