Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 4° heiter

Navigation:
Blogs
15. April 2015 - Christian Purbs in Allgemein

Wer beim Fußball gewinnen will, der muss Tore schießen. Okay, das ist ein alter Hut, aber an der Wahrheit dieser Aussage hat sich bis heute nichts geändert.

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
16. April 2015 - Norbert Fettback in Laufen in Hannover

Sechs Mann, ein Ziel: Am Sonntag wird eine Staffel der HAZ mit an der Startline des Hannover-Marathons stehen. Wäre ja auch gelacht, beim Jubiläumsrennen nur Zuschauer zu sein, um darüber zu berichten.

mehr
Björn Franz schreibt für den Eisblock.
1. November 2014 - Björn Franz in Allgemein

Ich habe ja schon einiges im Eishockey erlebt. Spiele, die wegen Nebels abgebrochen oder gar nicht erst begonnen wurden. Spiele, bei denen mehrmals Plexiglasscheiben ausgetauscht werden mussten oder die Strafbanktür nicht mehr zu ging.

mehr
13. Dezember 2013 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Okay, einen haben wir noch … Die HAZ hat einen Film gedreht während der Abbrucharbeiten Ende September 2013 an der Nordbahn.

mehr
Anzeige