Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Freizeit

Ernährung
Gerade in der Weihnachtszeit wächst der Appetit auf Gänsebraten.

Traditionell in der Adventszeit steigt die Nachfrage nach Gänsebraten. Bestimmte gesetzlich gekennzeichnete Produkte, zeigen dem Verbraucher, unter welchen Bedingungen das Tier gehalten wurde.

mehr
Tourismus
Das ist der sogenannte Zeitreise-Bus, mit dem Touristen sich künftig durch Luxemburg fahren lassen und mit Hilfe einer Virtual-Reality-Brille sehen können, wie die Straßen und Plätze im Jahr 1867 ausgesehen haben.

Im modernen Sightseeing-Bus durch eine Stadt wie vor 150 Jahren fahren? Und vergleichen, wie es damals aussah und heute aussieht? Dank virtueller Realität geht das. Im Bus trägt man dann während der Zeitreise eine Spezial-Brille.

mehr
Mode
Eine Krawatte lässt sich auch gut ohne Sakko tragen.

Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt es, Farbe und Material gut abzustimmen.

mehr
Tiere
Kohlmeisen sind im Winter nicht wählerisch und fressen fast jedes Futter.

Unter Vogelfreunden ist das Füttern von Vögeln beliebt. Denn an den Futterstellen können sie die Tiere aus nächster Nähe beobachten. Nun müssen sie nur noch wissen, wer welchen Lieblingssamen hat.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Täglich neu in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Wann und wo gibt es Floh- und Trödelmärkte sowie Basare in Hannover und der Region? Wir haben eine Übersicht zusammengestellt. mehr

An welchen Tagen kann in Hannover und der Region 2016 sonntags eingekauft werden? Eine Übersicht der Verkaufsoffenen Sonntage haben wir hier für Sie zusammengestellt. mehr