Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 12° Regenschauer

Navigation:
Freizeit
Tipp des Tages

Die Bösen Schwestern sind im Marlene schon lange Bestandteil des Abendprogramms. Diesen Sommer präsentieren sie zwei Monate lang Best-Of-Shows.

  • Wann:

    31.07.2015, 20 Uhr

  • Wo:

    Marlene, Hannover

mehr
Ernährung
Kokosnusswasser schmeckt nicht nur gut, es tut auch gut.

Als Erfrischung und sogenannte Entgiftung scheint zurzeit Kokosnusswasser ein Trend zu sein. Auch Kräuter wie Thymian und Salbei kommen gerade gut an. Diese werden mit etwas Alkohol wie Gin gemixt.

mehr
Tourismus
Bisher haben die Angriffe keine Auswirkungen auf die Ferienregionen in der Türkei.

Das Auswärtige Amt hat seinen Reise- und Sicherheitshinweis für die Türkei noch einmal verschärft. "Bei Reisen über Land wird zu besonderer Umsicht und Vorsicht geraten.

mehr
Kosmetik
Für eine makellose Haut muss man die Pflegeprodukte je nach Jahreszeit ändern.

Ein Wechsel von Kosmetikprodukten schadet der Haut in der Regel nicht. Im Gegenteil: Zwischen Sommer und Winter ist der Wechsel sogar gut, weil die Haut in den Jahreszeiten ganz unterschiedliche Ansprüche hat.

mehr
Tiere
Ein Dunkler Tigerpython (Python molurus bivittatus) kann eine beachtliche Länge erreichen - daher braucht er ausreichend Platz. Foto: Franziska Koark

Wer eine Schlange halten will, sollte sich vorher Gedanken um eine artgerechte Unterkunft für das Tier machen. Regalsysteme aus dem Handel gehörten nicht dazu, warnt die Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz.

mehr
  • Urlaub vor der Haustür
    Urlaubsland Niedersachsen

    Vom 23. bis 25. Oktober hält die Galeria Kaufhof an der Marktkirche in der 4. Etage interessante Informationen über das Reiseland Niedersachsen ber... mehr

Am Maschsee geht wieder die Post ab: Beim Maschseefest 2015 in Hannover feiern die Besucher bei Konzerten, Partys und Kleinkunst und genießen die vielseitigen Gastronomieangebote. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Seesause.

Städtewetter
-°/ -° -
-
-°/-°-
-
-°/-°-
Sudoku

Täglich neu in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Anzeige