Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Aktuelles
Mode
Bereits einige große Modeunternehmen wagen den Umstieg: H&M zum Beispiel will nach und nach seine Textilien nur noch aus nachhaltiger Baumwolle fertigen lassen. Foto: H&M/dpa

Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. Wie erkennt der Verbraucher also, ob es sich etwa um herkömmliche oder Bio-Baumwolle handelt?

mehr
Mode
Weiße Blusen, Blazer und Rock oder Hose: Die Fremdenführer der Vereinten Nationen treten künftig in neuen Uniformen auf - entworfen von Elie Tahari.

Ob Polizei, Fluggesellschaft oder Imbisskette - viele Firmen oder Institutionen lassen die Bekleidung ihrer Mitarbeiter von professionellen Designern kreieren. Die UN in New York schickte jetzt Elie Tahari an den Entwurfstisch.

mehr
Mode
Die Musikerin Nicki Minaj in New York bei der Show von Oscar de la Renta.

Pastellfarben, funkelnde Metallic-Looks und typisch Amerikanisches mit dunklem Unterton: Auf der Fashion Week in New York präsentierten unter anderem Victoria Beckham, Tom Ford und Calvin Klein ihre Trends für den kommenden Frühling.

mehr
Mode
Heidi Klum arbeitet zum ersten Mal mit Lidl zusammen. Dabei ist eine Kollektion von 84 Kleidungsstücken herausgekommen.

Leo-Boots, Pailletten-Blazer bis zu Echtlederjacken: Insgesamt 84 Teile umfasst die Kollektion von TV-Star Heidi Klum. Diese gibt es bei Lidl zu kaufen.

mehr
Mode
Pailetten sind ein Muss in Anastasias Kollektion.

Nieten, Pailletten und Destroyed-Effekte mag US-Sängerin Anastacia an Kleidung. Kein Wunder also, dass diese in ihrer neuen Kollektion zu finden sind. Die Kleidung wird es am Mitte September bei Aldi geben.

mehr
Mode
Eine Bluse oder ein Jumpsuit mit angetäuschter Wickeltechnik steht Frauen mit etwas Bauch.

Eine Wickelbluse umschlingt den Oberkörper passgenau - das betont die Kurven und einen flachen Bauch. Wer hier mit Problemzonen hadert, ist mit vorgetäuschten Wickelblusen besser dran. Ein paar Tipps zur Auswahl.

mehr
Mode
Wer markante Lippenfurchen hat, sollte die Gesichtspartie zwischen Mund und Nase mit einem etwas dunklerem Make-up abtönen.

Die markante Furche zwischen Nase und Lippe ist bei jungen Menschen meist nicht sonderlich ausgeprägt. Im Alter ändert sich dies jedoch. Ein Make-up-Experte erklärt, wie man die Gesichtsfalte am besten kaschiert.

mehr
Mode
Für ein vitales Aussehen benötigt die Gesichtshaut genügend Feuchtigkeit. Ein Aqua-Peeling entfernt trockene Hautpartikel und spendetneue Frische.

Glatt und geschmeidig - so wünschen sich viele ihre Haut. Relativ neu unter den Pflegeprodukten, die diesen Effekt versprechen, sind sogenannte Aqua-Peelings. Was zeichnet sie aus?

mehr
Mode
Frauen mit einem eckigen Gesicht benutzen für das Rouge am besten einen helleren und einen dunkleren Farbton.

Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie es geht.

mehr
Buntes
Eine Bäckerei in New York bietet jetzt auch Kuchen im Stil des derzeit sehr beliebten Einhorn-Looks an.

Einhörner sind der derzeit wohl größte Trend in der Food- und Lifestyle-Branche. In New York wird jetzt auch mit Unicorn-Kuchen Kasse gemacht.

mehr
Mode
Die «unsichtbare Socke» ist die Lösung für alle, die nicht barfuß in die Schuhe schlüpfen wollen oder denen Socken zu warm sind.

Ballerinas sehen am besten ohne Socken aus. Was noch geht sind Füßlinge. Doch die sollten nicht sichtbar im Schuh verschwinden.

mehr
Mode
Für schmale Gesichter ist nicht jedes Brillengestell geeignet. Am besten ist eine gebogene Fassung.

Welche Brille steht mir am besten? Die Auswahl an Gestellen im Handel ist groß und es ist gar nicht einfach, darunter ein wirklich passendes zu finden. Ein Tipp für Menschen mit schmalem Gesicht.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr