Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Aktuelles
Gesundheit
Wer an Neurodermitis leidet, sollte auf Kleidung aus Baumwolle oder Viskose setzen. (Bild: dpa-infocom) Foto:

Ausschlag, Juckreiz, Trockenheit: Wer unter Neurodermitis leidet, kämpft immer wieder mit Hautproblemen. Entsprechende Kleidung kann helfen.

mehr
Mode
Iris Apfel feiert ihren 95. Geburtstag.

Jahrzehntelang arbeitete Iris Apfel erfolgreich als Innendesignerin, unter anderem für neun Präsidenten im Weißen Haus. Mit mehr als 80 Jahren und schon in Rente wurde sie dank einer Ausstellung plötzlich als Stil-Ikone bekannt.

mehr
Mode
Auch in diesem Jahr gibt es wieder unterschiedliche Trends für das Dirndl.

Zum Dirndl gehört eine Bluse. Die ist in dieser Saison eher schlicht geschnitten und hat halblange Ärmel. Wer eher runde Körperformen hat, sollte zu einem Modell mit Stehkragen greifen.

mehr
Mode
Chelsea Boots haben Elastikeinsätze an der Seite, hier ein Modell von Boss in Schwarz zu Braun (ca. 380 Euro).

Welcher Schuh ist die richtige Wahl für eine Hochzeit? Und passen Boots zum Anzug? Ein Überblick über Herrenschuhe.

mehr
Szene
Auch im Treptower Park lässt es sich wunderbar relaxen.

Berlin zählt zwar laut einer aktuellen Studie nicht zu den zehn Städten mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Dafür wird die deutsche Hauptstadt aber für ihren Lifestyle gelobt. Blogger sprechen von einer Oase.

mehr
Mode
Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio kann natürlich jede Kleidlänge tragen.

So unterschiedlich die Stile - eins haben die Maxikleider gemeinsam: Sind sind bodenlang. Je nach Modell können Frauen größer oder kleiner wirken lassen.

mehr
Mode
Blusen mit Rüschen unterstreichen das Feminine.

Romantik kann man auch ins Outfit bringen. Wer sich gerne weiblich kleidet, kann zum Beispiel eine Rüschenbluse tragen. Das passt gut zum Bohemian-Look.

mehr
Mode
Turnschuhe dürfen durchaus gebraucht aussehen. Es muss natürlich nicht gleich ein Museumsstück sein wie im High Museum in Atlanta, USA. Dort gibt es derzeit eine Ausstellung zur Kultur und Mode von Turnschuhen.

Ohne Sneaker geht nichts. Viele Modelle zeigt die derzeitige Schuhmode. Und dabei muss es nicht einmal ein neuer Schuh sein.

mehr
Mode
Die Umstandsmode gleicht sich den allgemeinen Trends an, das heißt auch: Streifen, Streifen, Streifen - und die Trendfarbe Rot. Hier ein Beispiel von bellybutton (Hose ca. 70 Euro, Top ca. 30 Euro, Blazer ca. 130 Euro). Foto: bellybutton

Am Anfang lässt sich der Babybauch noch in den normalen Outfits unterbringen, doch irgendwann muss spezielle Schwangerschaftsmode her. Statt weit geschnittenen Walle-Kleidern ist seit einigen Jahren figurbetonte Umstandsmode im Trend. Viel braucht es eigentlich nicht.

mehr
Mode
Fast jeder zehnte Mann enthaart seine Brust.

Männer enthaaren sich heutzutage deutlich häufiger als noch vor Jahren. Das zeigt eine Umfrage mit diesem Schwerpunkt: Rasieren oder enthaaren Sie sich bzw. zupfen Sie Haare?

mehr
Mode
Nicht jede Sonnenbrille eignet sich zum Autofahren.

Tönung, UV-Filter und Blendschutz: Wer sich eine neue Sonnenbrille holen will, sollte sich erst einmal überlegen, für welchen Anlass. Nur als Fashionaccessoir, für den Urlaub in den Bergen oder zum Autofahren?

mehr
Mode
Ela Steinmetz von der Band Elaiza zeigt Stil.

Wer trägt welchen Schmuck? Klein, groß, zart, schwer - Es gibt unzählige Möglichkeiten. Auch sogenannte Statement-Ketten sind modern, eignen sich aber nicht für jedermann.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr