Volltextsuche über das Angebot:

8°/ 3° wolkig

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Aktuelles
Mode
Sehr unkonventionell ist auch dieses Stella-Jean-Kleid. Fischgrätmuster und Glockenform machen es zu einem Unikum.

In der Mode spielt das Geschlecht oft keine bedeutende Rolle mehr. Auch im Herbst/Winter 2015/16 ziehen einige Modemacher in der Hinsicht keine deutliche Trennlinie.

mehr
Mode
Die braune Kombination von Max Mara zeichnet sich durch ihre strengen Linien aus. Dabei lässt sie genügend Spielraum für ein freies Dekolleté.

Die neue Mailänder Mode schwelgt im Schmuck. Das Thema kann schnell altbacken wirken - es sei denn, man heißt Miuccia Prada. Auch bei den Entwürfen von Max Mara ist für Biederkeit kein Platz.

mehr
Mode
Bei der Kollektion von Etro für Frühjahr/Sommer 2015 ist der Hippie-Stil unverkennbar.

Ob Hippiekleid im Stil der Seventies, Bleistiftrock à la 1950 oder ein Second-Hand-Teil: Retro oder Vintage liegen im Frühjahr im Trend. Schon wieder! Das Alte lässt die Mode nicht los.

mehr
Gesundheit
Das Jislaine Bio-Arganöl Anti-Aging war das teuerste Öl im Test. Es bekam von der Stiftung Warentest jedoch nur die Note MANGELHAFT (5,0).

Körperöle sollen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützen. Das schaffen aber nicht alle gleich gut, wie eine Untersuchung der Stiftung Warentest von neun Produkten zeigt.

mehr
Mode
Capes sind vielseitig. Je nach Modell können sie trendy oder edel wirken.

Langsam wird es wärmer und heller draußen: Der Frühling kündigt sich an - auch in den Geschäften. Dort zeigen sich den Passanten nun die Trends für die kommende Saison.

mehr
Mode
Wer selbst blondiert, sollte an den Spitzen beginnen.

Zum Blondieren muss man heute nicht mehr unbedingt zum Friseur. Damit die Färbung zu Hause so gut gelingt wie beim Profi, sollte man folgende Tipps beachten. Vor dem Blondieren ist eine Haarwäsche nicht nötig.

mehr
Kosmetik
Hautpflege mit Luxusstoffen wie Perlenextrakt und Goldpartikel sind bei Frauen beliebt.

Gold und Perlen kosten viel Geld, eine Dose Kavier leistet man sich zu besonderen Anlässen mal. Aber in der Regel investiert man nicht alltäglich in diese Luxusgüter.

mehr
Mode
Mit einem breiten Taillengürtel wird die feminine Silhouette deutlich betont.

Für viele sieht die Traumfigur einer Frau aus wie eine Sanduhr: Oben breiter, in der Mitte schmal und unten wieder breiter. Doch auch ohne die idealen Körpermaße lässt sich mit dem richtigen Outfit die Weiblichkeit hervorheben.

mehr
Mode
Die Modewelt blickt nach London: hier die Schau von Bora Aksu.

Die Modekarawane ist an der Themse angekommen. Die Fashion Week in London hat nicht die Bedeutung von New York oder Paris - ist aber für ihre kreativen Varianten bekannt.

mehr
Mode
Glamour-Flair gab es bei der Präsentation von Marc Jacobs.

Ralph Lauren, Calvin Klein, Oscar de la Renta: In New York zeigten die großen Namen der Modewelt, was ihnen für die Herbst-/Wintersaison 2015/16 so vorschwebt.

mehr
Mode
Schon länger angesagt und weiterhin ein Hit unter den Modefarben: Tannengrün.

Tannengrün ist eine der aktuellen Modefarben. Das Gute: Sie bleibt auch weiterhin bei den Designern gefragt. Je nach Teint sollte man aber wissen, wie man sie vorteilhaft kombiniert.

mehr
Mode
Echter Pelz lässt sich durch Pusten und Auseinanderziehen der Haare erkennen.

Wer auf echten Pelz verzichten möchte, kann sich nicht immer auf das Etikett oder den Preis verlassen. Die Tierschutzorganisation Peta Deutschland verrät, wie man echten Pelz von Kunstfell unterscheiden kann.

mehr
Anzeige
Anzeige