Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Gut gestylt, aber nicht zu übertrieben: So kleidet sich der moderne Dandy, wie hier bei Cinque (Sakko ca. 230 Euro, Pullover ca. 120 Euro, Hemd ca. 90 Euro, Hose ca. 150 Euro). Foto: Cinque

Interesse für Mode? Das wäre untertrieben. Die Dandys von einst liebten Mode, sie stellten stundenlang das perfekte Outfit zusammen. So weit geht das heute zwar nicht mehr. Aber ein bisschen Dandytum findet man in der Männerwelt auch jetzt noch.

mehr
Mode
Duschgel und Shampoo in einem: Kombinationsprodukte werden Haar- und Hauttyp oft nicht gerecht.

Wer ein Duschgel benutzt, dass auch für die Haarwäsche geeignet ist, kommt mit einer Kosmetikflasche weniger aus. Das ist vor allem praktisch, wenn man unterwegs ist. Doch Kombi-Produkte passen oft nicht zum Haut- und Haartyp.

mehr
Mode
Schuhe sind derzeit verziert mit Perlen oder anderem Schnickschnack.

Derzeit ist an den Füßen wieder große Vielfalt zu sehen: Die neuen Schuhmodelle bieten viel Verzierung. Und bunt darf es sein.

mehr
Mode
Studierenden der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin haben in Kooperation mit dem Verkehrsclub Deutschland Mode entwickelt.

Frauen scheuen es, den Weg zur Arbeit radelnd zurückzulegen. Kostüme oder Blazer sind einfach nicht fahrradtauglich. Berliner Studentinnen wollen nun modische Abhilfe schaffen.

mehr
Mode
Die Ärmellänge eines Hemdes sagt einiges über den Kleidungsstil aus. Kurze Ärmel sind auch im Sommer nicht immer sinnvoll.

Was sagt eigentlich die Ärmellänge über den Kleidungsstil aus? Wann sollte man kurze Ärmel tragen, wann sind längere sinnvoll? Ein Stilcoach erklärt die Richtlinien rund um lang, kurz und ohne Ärmel.

mehr
Mode
Sneaker oder High Heel? Je nach Typ und Stil passt das eine oder andere.

Sportlich groß, oder feminin und klein: Es gibt ganz unterschiedliche Typen von Frauen. Experten erklären, welcher Stil jeweils am besten passt.

mehr
Mode
Hans-Peter Schoppelrey arbeitet als Dermatologe in München. Zu seinem Spezialgebiet gehören die ästhetische und Anti-Aging-Dermatologie.

Getüftelt wird nicht nur an neuen Smartphones oder besseren Autos. Auch die Beauty-Branche sucht nach neuen Möglichkeiten, Mittel wirksamer zu machen, die Haut schöner und straffer strahlen zu lassen. Wie sieht die Zukunft der Beauty aus?

mehr
Mode
Besteht das Kind auf einem Ohrloch, sollten Eltern lieber Stecker statt Ringe zum Tragen wählen.

Wenn Kinder sich Ohrlöcher wünschen, sollten Eltern einige Dinge beachten. So eignen sich Stecker aus Sicherheitsgründen besser als Ringe, Schmuck mit Nickelanteil sollte man besser vermeiden.

mehr
Immobilien
Wer in eine Handwaschlauge gefasst hat, sollte hinterher unbedingt klares Wasser zum Abspülen nutzen.

Einige Kleidungsstücke müssen in die Handwäsche. Hier sollte man unter anderem auf eine niedrige Wassertemperatur achten. Auch die Haut an den Händen sollte geschont werden.

mehr
Mode
Der Athleisure liegt im Trend. Es gibt unzählige Kombinationsvarianten und die sind oft ein echter Hingucker.

Nicht nur für das Fitnessstudio, sondern auch büro- und alltagstauglich: Der Athleisure-Look überzeugt immer mehr und lässt viel Spielraum für Kombinationen.

mehr
Mode
Stefan Reisinger ist Bereichsleiter Outdoor der Messe Friedrichshafen. Foto: OutDoor Friedrichshafen

Outdoor-Mode soll einfach immer mehr können: mehr Schutz bieten, vielfältiger einsatzbar sein. Die Ansprüche sind groß. Aber kann sie all das auch leisten - und dabei umweltfreundlich sein? Die Branche blickt bei der Messe Outdoor in Friedrichshafen auf die Neuheiten.

mehr
Mode
Selbst Augenbrauen lassen sich schneiden und stylen.

Alle Haare lassen sich stylen. Auch die Augenbrauen. Wer sich besonders viel Mühe geben will, nutzt dazu Haarspray.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr

Anzeige