Volltextsuche über das Angebot:

10°/ 6° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Mode für Starlets: Alexis Mabille zeigt rauschende Abendkleidung mit klarem Statement. Foto: Yoan Valat

Zum Glück gibt es Karl. Lagerfeld trotzt der leichten Flaute bei den Pariser Haute-Couture-Schauen mit einer wunderbar konzentrierten Kollektion. Bei Dior hingegen heißt es: warten.

mehr
Mode
Versace setzte bei den Haute-Couture-Schauen auch auf kontrastreiche Muster.

Teller und Tassen als Elemente für die edle Abendrobe? In Paris wollen die Designer schon zum Start der prunkvollen Haute-Couture-Schauen mit originellen Ideen punkten.

mehr
Mode
Welche Farbe haben die Zähne jetzt, welche Farbe können sie erreichen? Je Bleaching-Vorgang können die Zähne bis zu drei Farbstufen heller werden.

Es ist beneidenswert: Fast alle Stars aus Film und Fernsehen haben perfekt weiße Zähne. Wie machen sie das bloß? Ein Überblick über den Nutzen verschiedener Methoden, um die Zähne aufzuhellen.

mehr
Mode
Grob gestrickte Pullover passen am besten zu sportlicher Kleidung. Frauen, die ein dickes Wolloberteil tragen, sollten eher schlank sein.

Warm, aber lässig: In diesem Winter tragen Frauen Strickpullover und -jacken am besten zu engen Jeans oder Leggins. Auch die Schuhe dazu dürfen etwas robuster sein.

mehr
Mode
Gerade im Winter braucht trockene Haut Cremes mit hohem Fettanteil. Eine heiße Dusche greift den natürlichen Schutzfilm der Haut hingegen an.

Wer seine Haut im Winter schützen möchte, sollte auf heiße Duschen verzichten. Viel hilfreicher sind Cremes mit hohem Fettanteil. Jedoch gibt es auch hier eine Ausnahme.

mehr
Mode
Eine sommerliche Farbe für den Winter: Anja Gockel setzt auf Orange.

Schals mit Kapuze und Kleider mit Hosenträgern: Auf der Berliner Fashion Week gab es einen Vorgeschmack auf die Mode des kommenden Winters. Interessante Trends im Überblick.

mehr
Mode
Bei Xavi reyes tragen die männlichen Model durchsichtige Kleider mit Spitze. Foto: Jörg Carstensen

Körper, die wirkten wie in Lack gegossen, viel Bein und nackte Füße - das gab es am Donnerstag auf der Fashion Week in Berlin zu sehen. Letzteres allerdings nicht ganz freiwillig.

mehr
Mode
Die Dragqueen Olivia Jones lief ebenfalls für Riani über den Catwalk.

Mode für alle: Auf der Berliner Fashion Week mischen sich auch einige ungewöhnliche Models unter die sonst oft gertenschlanken, jungen Frauen - dem Publikum gefällt's.

mehr
Mode
Mit dem passenden Sakko kann die Jogginghose auch stylish daherkommen - hier ein Beispiel von Cinque (Jacke ca. 250 Euro, Sakko ca. 230 Euro, Shirt ca. 50 Euro, Hose ca. 100 Euro).

An der Jogginghose scheiden sich die Geister. Bei einigen ist sie als Proll-Look verpönt, doch manchen Ganoven gilt sie anscheinend als unverzichtbar.

mehr
Brauchtum
Eine Gruppe der Ranzengarde feiert in Mainz den Fastnachtsstart.

Fastnacht ist nicht gleich Fastnacht - so viel ist klar. Jede Narrenhochburg hat ihre Besonderheiten, so auch Mainz. Im Schatten des Domes gehören zum Beispiel die altehrwürdige Ranzengarde, der Ohrwurm Narrhallamarsch oder die kolossalen Schwellköpp einfach dazu.

mehr
Mode
Der Man Bun - der Dutt beim Mann - liegt gerade voll im Trend. Aber es gibt noch mehr Optionen für lange Haare.

Er ist seit einiger Zeit bei Männern mit langen Haaren recht beliebt: der Man Bun - der Dutt beim Mann. Darüber hinaus gibt es viele weitere Styling-Möglichkeiten für Männer mit Mähne. Ein paar Tipps.

mehr
Mode
Das Model Betty Taube arbeitet auf der Fashion Week für "Key Looks - The Show!" von Peek & Cloppenburg.

Neue Mode für kalte Tage: Dutzende Designer präsentieren in Berlin ihre Stücke für den kommenden Herbst und Winter. Mit dabei sind wieder bekannte Namen.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr

Anzeige