Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Lässig ist der Look bei Männern, wenn sie Shorts mit Espadrilles im Sneaker-Look kombinieren, hier ein Beispiel von Cinque (Shirt ca. 50 Euro, Short ca. 60 Euro).

Zur Skinny geht fast alles, zum Minirock nichts allzu Hochhackiges, und zum Maxi darf es gerne naturverbunden sein: Bei der Kombination von Röcken oder Hosen mit Schuhen gibt es einige Regeln zu beachten. Ein Überblick.

mehr
Mode
Zu viel Sonne verträgt die Haut nicht gut.

Wer unerwartet einen Sonnenbrand oder ähnliche Rötungen an der Haut bekommt, der sollte einen Blick auf seine Medikamentenliste werfen. Die Einnahme von manchem Präparat kann zu entsprechenden Reaktionen der Haut führen.

mehr
Mode
Neben regelmäßigem Trinken ist eine feuchtigkeitsspendende Pflege wichtig für die Haut.

Wer gesunde, straffe Haut haben möchte, sollte viel Feuchtigkeit aufnehmen - von innen und von außen. Daher kommt es nicht nur auf ausreichende Trinkmengen, sondern auch auf reichhaltige Pflege an.

mehr
Mode
Geht es um Lieblingsstücke und Stil, werden oft Freunde gefragt. Das hat eine Umfrage ergeben.

Was ziehe ich heute an? Was kaufe ich mir vielleicht neu? Welche Schuhe passen zu mir? Am besten mal eine Freundin fragen. Viele lassen sich laut einer Umfrage in Sachen Mode von ihren engsten Vertrauten beraten.

mehr
Mode
Army-Modelle stehen hoch im Kurs.

Die Haute-Couture-Schauen in Paris zeigen die Mode für Herbst/Winter 2016/17. 29 Modehäuser haben ihre Entwürfe der "Hohen Schneiderkunst" gezeigt. Neben traditionsreichen großen Namen wie Versace, Christian Dior oder Chanel waren auch einige Newcomer dabei.

mehr
Mode
Bei langen Frisuren beliebt - ein Dutt hält die Haarpracht zusammen. Noch lässiger ist der halbe Dutt.

Lange Haare erinfach zu einem Knoten zusammenbinden - der Dutt ist eine klassische Frisur, die momentan eine Renaissance erlebt. Noch entspannter für die Haare und lässiger im Gesamtbild ist jedoch der "half bun" - hier bleiben die unteren Haare offen.

mehr
Mode
Ganz schön stylish so ein Jumpsuit. Foto: Initiative Handarbeit

Für Kinder gibt es viele schöne Schnittmuster. Also ran an die Nähmaschine: Mit einem selbst genähten Jumpsuit bekommt der Nachwuchs ein lässiges Outfit mit viel Bewegungsfreiheit.

mehr
Mode
So schön sollen die Füße im Sommer aus den Sandalen gucken - dazu gehört aber eine gute Pflege. Foto: Andrea Warnecke

Im Winter und Frühling werden sie noch stiefmütterlich behandelt. Eingepackt in Socken und Schuhen bekommen sie die Sonne ohnehin nur selten zu sehen. Aber zur Sandalensaison müssen sie dann in Top-Form sein: So lassen sich die Füße sommerfit pflegen.

mehr
Mode
Auch wenn es auf wenig Stoff ankommt, das kreieren von Bikinis lässt viel Gestaltungsspielraum. Hier ein Beispiel von Dax Martin.

Vor 70 Jahren versetzte der Franzose Louis Réard die Modewelt in Aufregung. In Paris zeigte er erstmals seinen Bikini. Seitdem wird er in allen Varianten getragen - auch oben ohne.

mehr
Mode
Wird das Haar fachgemäß föhnt, wird es nicht geschädigt.

Nach dem Waschen sollten Haare nicht mit dem Handtuch trocken gerubbelt werden. Denn das kann nasse und empfindlichen Haare schädigen. Aber was ist mit föhnen?

mehr
Mode
Der Berliner Medienberater Björn Akstinat fotografiert im Rahmen der Berliner Fashion Week.

In Berlin hat die Fashion Week mit den ersten modischen Ausblicken auf den Sommer 2017 begonnen. Auf dem Laufsteg: längs gestreifte Hemdkleider und Röcke, luftige Wickelblusen und Sneaker mit Plateausohlen. Aber auch abseits der Show gibt es gestylte Menschen.

mehr
Mode
Selbst wenn das Outfit etwas dezenter ist: Für den Arbeitsalltag eignen sich Fußball-Trikots und Co. eher weniger. Doch es gibt Alternativen.

Während der Fußball-EM sind Deutschlandfahnen und Fan-Trikots allgegenwärtig. Doch im Arbeitsalltag kann auch der größte Fan nicht im Spieler-Shirt auflaufen. Allerdings gibt es Alternativen.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr

Anzeige