Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Schals für Männer sind derzeit sehr beliebt.

Vor ein paar Jahren war der Schal bei den Männern schon einmal richtig im Trend, damals aber vor allem als dünne Jersey-Variante. Jetzt kommt er zurück in die Männermode, diesmal als ausgewachsenes Modell.

mehr
Mode
Schwarz ist die wichtigste Farbe beim Gothic-Look - wer es extrem mag, gestaltet das ganze Outfit in Schwarz, wie hier bei 8PM (Mütze 89 Euro, Weste 319 Euro, Pullover 215 Euro, Hose 175 Euro, Tasche 145 Euro, Schuhe 325 Euro).

Er stammt aus einer Subkultur, nicht aus dem Mainstream. Aber genau da führt er nun hin: Der Gothic-Stil wird in Elementen von Designern aufgegriffen. Aber wie stylt man sich im Alltag ein bisschen wie ein Goth?

mehr
Mode
Länger waren sie out, jetzt sind Broschen wieder in.

Schon vor langer Zeit gehörten sie zum Standard-Outfit. Doch dann waren Broschen lange kaum zu sehen. Derzeit erleben sie ein Comeback.

mehr
Mode
In der Oper oder im Theater sollte man Etikette wahren.

Da hat man sich so auf das Theater gefreut. Doch leider rennt die Zeit davon. Fast alle Zuschauer sitzen schon, oder schlimmer: Die Vorstellung hat schon angefangen. Hier ein paar Tipps, wie man sich beim Kulturgenuss am besten verhält.

mehr
Mode
Vom vielen Putzen ist die Nase schnell gerötet. Dann helfen Cremes und Kosmetika.

Wer täglich häufiger ins Taschentuch schnäuzt, bekommt sie schnell: die rote Schnupfnase. Doch das gereizte Riechorgan lässt sich gut pflegen - unter anderem mit Ballonrebe und Natternkopf.

mehr
Mode
George Clooney steht zu seinen grauen Haaren.

Für viele Frauen ist es selbstverständlich: Die ersten grauen Haare werden sofort mit Farbe überdeckt. Bei Männern ist das anders.

mehr
Mode
Laut einer Umfrage zeigen Männer beim Shopping ein ausgeprägtes Markenbewusstsein. Frauen achten eher auf den Preis.

Männer und Frauen lassen sich beim Kleiderkauf von unterschiedlichen Dingen leiten. Während männliche Käufer eher auf den Hersteller achten, ist bei weiblichen Kunden der Preis entscheidend. Das ist das Ergebnis einer Umfrage.

mehr
Mode

Der Rolli steht in dieser Sasion hoch im Kurs. Und es gibt den Pullover in allen Längen, Farben und Formen.

mehr
Mode
Model Leoni entspricht dem Herbsttyp mit ihrem roten Haar. Photo: Daniel Karmann

Weniger Sonne, kürzere Tage, dunklere Jahreszeit: Das macht sich auch in Sachen Makeup und Style bemerkbar. Hier ein paar Tipps vom Profi.

mehr
Mode
Ein weicher Poncho zum Überwerfen ist gemütlich. Das passt gut zu Jeans in jeder Farbe.

Der Hit in dieser Saison: Ein Poncho. Allerdings steht das kuschlige Teil nicht jedem. Auch die Kombination ist entscheidend, um aus dem Überwurf einen Hingucker zu machen.

mehr
Mode
Mit Tunika und Mütze im Boho-Style geht es schick durch den Winter.

Im Herbst eignen sich Hobbys für Drinnen. Immer wieder beliebt ist Stricken. In dieser Saison stehen Mütze und Tunika hoch im Kurs.

mehr
Mode
nicht nur Trachten, sondern auch Tänze gehören zur sorbischen Tradition.

Kleine feine Blumen-Motive, Spitze und jede Menge Stoff: Zu Festtagen holen Sorben ihre traditionelle Tracht aus dem Kleiderschrank. Dazu gehören große weiße Hauben - und die sind zunehmend begehrt.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr

Anzeige