Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Brauchtum
Eine Gruppe der Ranzengarde feiert in Mainz den Fastnachtsstart.

Fastnacht ist nicht gleich Fastnacht - so viel ist klar. Jede Narrenhochburg hat ihre Besonderheiten, so auch Mainz. Im Schatten des Domes gehören zum Beispiel die altehrwürdige Ranzengarde, der Ohrwurm Narrhallamarsch oder die kolossalen Schwellköpp einfach dazu.

mehr
Mode
Der Man Bun - der Dutt beim Mann - liegt gerade voll im Trend. Aber es gibt noch mehr Optionen für lange Haare.

Er ist seit einiger Zeit bei Männern mit langen Haaren recht beliebt: der Man Bun - der Dutt beim Mann. Darüber hinaus gibt es viele weitere Styling-Möglichkeiten für Männer mit Mähne. Ein paar Tipps.

mehr
Mode
Das Model Betty Taube arbeitet auf der Fashion Week für "Key Looks - The Show!" von Peek & Cloppenburg.

Neue Mode für kalte Tage: Dutzende Designer präsentieren in Berlin ihre Stücke für den kommenden Herbst und Winter. Mit dabei sind wieder bekannte Namen.

mehr
Mode
Eine Brille mit Doppelsteg verkürzt die Nase optisch.

In Deutschland trägt jeder zweite eine Brille. Alle paar Jahre ändert sich die Mode. Derzeit liegen Brillen mit einem Doppelsteg im Trend.

mehr
Mode
Das ist gewagt: Gelbe Socken zu einer rostroten Hose.

Ob Farbe, Muster oder Material: Socken sind im Kommen. Sie rücken als modisches Accesoire wieder mehr ins Rampenlicht.

mehr
Mode
Wer häufig die Haare wäscht, sorgt dafür, dass das Haar im Winter noch schneller austrocknet.

Um sie vor dem Austrocknen zu schützen, benötigen Haare im Winter eine spezielle Pflege. Für mehr Feuchtigkeit sorgt am besten eine Haarkur. Auf eine tägliche Haarwäsche wird jedoch besser verzichtet.

mehr
Mode
Transparenz war damals ein Thema - und ist es heute wieder, etwa bei Minx (Rock 231 Euro, Oberteil 179 Euro).

Rauschende Feste, reich bestickte, mit Pailletten besetzte Kleider, rauchende Frauen. Das waren die 20er Jahre. Bis heute strahlt das Jahrzehnt aus. Und so gibt es in der heutigen Mode viele Parallelen zu den Goldenen Zwanzigern.

mehr
Mode
Corvari Sneakers mit leuchtender Farbkomination: Das rote Veloursleder mit weißen Streifen und Sohlen.

Es gibt so viele verschiedene Rot-Töne. Je nach Typ sollte man sehr genau hinschauen, welche Färbung die Richtige ist. Kombiniert mit Weiß oder Schwarz macht sich Rot besonders gut.

mehr
Mode
Olivenöl macht Haut geschmeidig.

Oliven enthalten wertvolle Stoffe. Sie gelten gemeinhin als sehr gesund. Deshalb werden sie gerne in den Ernährungsplan aufgenommen. Aber auch für Körperpflege haben Oliven großes Potential.

mehr
Mode
Wer in der Nacht seine Haare flechtet, kann am Morgen mit Locken in den Tag starten.

Wer seine Haare nachts flechtet, wacht morgens mit Locken auf. Überhaupt kann man über Nacht einiges für seine Haare tun.

mehr
Mode
Früher verpöhnt als Liebestöter - heute en vogue.

Lange Unterhosen galten über Jahrzehnte als Senioren-Wäsche. Höchstens zum Skifahren waren die ollen Dinger gesellschaftlich anerkannt. Doch der Ruf von "Long John" scheint sich zu ändern.

mehr
Mode
Mit einem Bleistiftrock kann man einiges kombinieren. Entweder eine Carmen-Bluse - oder auch einen Blousons. (Blouson ca. 235 Euro, Kleid ca. 259 Euro, Tasche ca. 299 Euro, Schuhe ca. 295 Euro).

Ein Bleistiftrock passt zu vielem. Zum Beispiel zu einer Carmen-Bluse. Das Dekolleté ist weit geschnitten und hat einen waagerechten Abschluss. So zeigt es viel von den Schultern.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr