Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Aktuelles
Mode
Platz schaffen im Kleiderschrank: Aber wo können die dicken Winterklamotten am besten übersommern? Foto: Patrick Pleul

Spätestens Anfang April tauschen die meisten ihre Winterpullis und -jacken gegen leichte Frühlingsmode. Wo und wie die dicken Klamotten am besten übersommern, weiß eine Stilberaterin.

mehr
Mode
Outdoor-Jacken enthalten oft PFC, denn die Chemikalie macht Textilien wasserabweisend. Jedoch ist sie nicht biologisch abbaubar.

PFC - das sind perfluorierte Chemikalien. Sie machen Outdoor-Kleidung wasserfest, sind aber nicht biologisch abbaubar. Worauf Käufer nachhaltiger Textilien achten sollten, erklärt eine Verbraucherzentrale.

mehr
Kosmetik
Bei Selbstbräuner-Produkten sollte man auf die Haltbarkeit und die richtige Lagerung achten.

Sommerbräune selbst gemacht: Die Selbstbräuner-Produkte sind für viele oft der einzige Weg zu einem sommerlichen Teint im Frühjahr. Worauf Verbraucher bei diesen Kosmetika achten sollten.

mehr
Mode
Hosen mit extrem breitem Schlag waren schon in den 90ern ein großes Thema, hier ein aktuelles Modell von 7 for all mankind (Jeans 220 Euro, Jeanshemd 220 Euro).

Wer modisch auf der Höhe sein möchte, sollte besser die Bauchmuskeln trainieren: Die 90er sind zurück und mit ihnen bauchfreie Oberteile. Auch viele andere Trends aus dem Jahrzehnt feiern ein Comeback. Die alten Fummel wieder hervorholen, sollte man aber besser nicht.

mehr
Mode
Wer bei der Beinrasur kein Rasiergel zur Hand hat, kann auch eine Haarspülung verwenden.

Manchmal bemerkt man es einfach zu spät: Unter der Dusche mit Rasierer in der Hand fällt auf, dass das Rasiergel leer ist. Frauen müssen auf die Beinrasur nun jedoch nicht verzichten. Denn andere Kosmetika sorgen für Ersatz.

mehr
Mode
Mindestens eine Tasche sollte für den Job brauchbar sein.

Ob große, mittlere oder kleine Handtasche, Tücher oder Handschuhe: Das sind modische Teile, die man jetzt trägt.

mehr
Mode
Bei der Lippenpflege können auch Hausmittelchen helfen - anstelle der üblichen Pflegestifte.

Es muss nicht immer der klassische Pflegestift sein - auch einfache Hausmittelchen können die Lippenpflege übernehmen. Ein Visagist verrät, welche Mischung am besten funktioniert.

mehr
Mode
Auch bei den Männern ist der Blouson gefragt - zum Beispiel in sehr maskuliner Optik wie hier bei Pal Zileri (Jacke 4015 Euro, Bermuda 8085 Euro, Schuhe 578 Euro).

Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Materialien. Sowohl Frauen tragen Blouson als auch Männer. Die Jacke gehört aktuell in jeden Kleiderschrank.

mehr
Mode
Einen eher klassischen Schnitt hat diese Hose von Betty Barclay - einen sommerlichen Look bringen die gekrempelten Beine (Hose ca. 100 Euro).

Robust, alltagstauglich, schlicht - die Jeans ist ein Klassiker, den fast jeder im Schrank hat. Dabei ist die einstige Arbeitshose so vielfältig, dass sie zu fast jedem Stil passt. Ein Überblick.

mehr
Mode
Karos und Streifen sind die beherrschenden Muster des Frühlings.

Der Trend steht fest: Wer hip sein will, sollte Streifen und Karos tragen. Das zeigte sich auf der New Yorker Fashion Week. Fast alles miteinander darf kombiniert werden.

mehr
Mode
Sie gehört zu den meistgesehenen Schminktipp-Geberinnen in Deutschland: YouTube-Star Bibis Beauty Palace.

Wer seine Schminktipps in Videoclips auf YouTube und Co. weitergeben möchte, sollte ein paar Regeln beachten. Denn die Kamera lässt einen schneller blass aussehen, als man denkt.

mehr
Mode
Auch an den Händen können Pigmentflecken entstehen, wenn sie der Sonne oft ausgesetzt sind.

Pigmentflecken entstehen besonders gerne auf Stirn, Wangen oder Lippen. Der Teint wirkt dadurch im Gesicht nicht mehr ebenmäßig. Das empfinden viele als störend. Aber wie entsteht die Hautveränderung eigentlich?

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr