Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 9° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Erst Farbe, dann schneiden und anschließend föhnen.

Hin und wieder braucht es eine Veränderungen auf dem Kopf: Dann kommt zum Beispiel eine neue Farbe ins Spiel. Ein paar Dinge sollte man dabei beachten.

  • Kommentare
mehr
Mode
Der Krawattenknoten muss zum Kragen passen, die Farbe zum Hemd und Anzug.

Sie ist für Männer ein wichtiges Accessoire: die Krawatte. Der erste Griff zum Schlips ist aber nicht immer die beste Wahl: Farbe und Form wollen gut durchdacht sein.

  • Kommentare
mehr
Mode
Kaugummi an der Schuhsohle - einfach blöd gelaufen.

Ein Eisbeutel kühlt schmerzende Muskeln und Verletzungen. Aber auch für Reinigungsprobleme ist es gut, eine Kältekompresse im Tiefkühlfach bereitliegen zu haben. Damit lassen sich etwa Wachs auf der Tischdecke oder Kaugummi unter der Sohle entfernen.

  • Kommentare
mehr
Ernährung
Lebkuchen, Stollen und Schokoladen-Nikoläuse kann man bereits jetzt im Supermarkt kaufen.

Klirrende Kälte statt goldener Herbst - der Winter scheint etwas früh gekommen zu sein. Bis ins Flachland hat es in der Nacht geschneit. Wirklich lange wird es aber nicht weiß bleiben. Abgesehen davon findet das nicht jeder schlecht.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wenn Hosen Bundfalten haben, sollten die Oberteile nicht weit sein. Hier ein Modell von Alberto (Hose ca. 130 Euro).

Für den Tragekomfort ist sie geradezu perfekt. Beim Styling muss man manchmal etwas tricksen. Nur wer groß ist, kann sich bei einer Bundfaltenhose eigentlich alles erlauben.

  • Kommentare
mehr
Mode
Fließende Stoffe schmeicheln kurvigen Frauen - hier ein Design von Guido Maria Kretschmer für Heine (Bluse ca. 60 Euro, Kette ca. 30 Euro).

Wenn die Bluse jetzt nur nicht spannen würde! Und die Jacke doch zugehen könnte! Manchmal ist es nicht leicht, sich ohne Modelgröße an den neuesten Modetrends zu versuchen. Doch es gibt gute Nachrichten: Im Herbst werden mollige Frauen beim Shoppen schneller fündig.

  • Kommentare
mehr
Mode
Mit einem Pinsel lässt sich spezielles Puder auf die Braue auftragen - damit wirkt sie wieder etwas voller.

Schöne Augen kommen mit gepflegten Brauen viel besser zur Geltung. Doch Zupfen will gelernt sein. Nicht immer gelingt die ideale Form. Keine Panik, das kann man ausgleichen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Ohne Nieten und Badges: Männer-Lederjacken machen in diesem Herbst nicht mehr auf Punk.

Bei Herbstwetter werden Lederjacken für Männer zum Muss. Die coolen Kutten sollten in diesem Herbst aber nicht zu abgenutzt aussehen. Das lässt auch Kombinationsmöglichkeiten mit anderen bequemen Klamotten zu.

  • Kommentare
mehr
Mode
Kurz oder lang, schlicht oder schräg? Anhaltspunkte für die passende Frisur gibt zum Beispiel die Gesichtsform.

Irgendwas soll anders werden - aber was bloß genau? Diese Überlegung geht vielen vor dem nächsten Friseurtermin durch den Kopf. Dabei gibt es ein paar einfache Tipps, die bei der Wahl der Frisur helfen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Rock-Schick liegt eng an: Das Schlanksein wird bei diesem Modestil betont. 7 For All Mankind setzt das etwa mit engen Hosen um (Top: 90 Euro, Gürtel 160 Euro, Hose 220 Euro).

Er ist Ausdruck von Rebellion - und gleichzeitig von Verführung: Der Look der Rock-Stars ist seit Jahrzehnten Vorbild für alle, die nicht auf der Bühne ihre Attitüde zeigen können. Sie bringen den Rock-Schick auf die Straße.

  • Kommentare
mehr
Mode
Meerblaue Farben geben am Körper warm: Ein selbstgestrickter Pullover in Petrol und Mint.

Stricken ist en vogue. Es ist ein Hobby, dem man vor allem gerne in der kälteren Jahreszeit nachgeht. In diesem Herbst steht Wolle in den Farben Petrol und Mint hoch im Kurs.

  • Kommentare
mehr
Kosmetik
Nicht alle pflanzlichen Inhaltsstoffe in Cremes sind gut verträglich. Arnika und Ringelblume etwa lösen oft Kontaktallergien aus.

Eine glatte, makellose Haut ist für viele keine Selbstverständlichkeit. Doch wer einige Fehler bei der Hautpflege vermeidet, kann Entzündungen vorbeugen. Diese Kosmetik-Tipps können dabei helfen.

  • Kommentare
mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr

Anzeige