Volltextsuche über das Angebot:

13°/ 7° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Transparenz war damals ein Thema - und ist es heute wieder, etwa bei Minx (Rock 231 Euro, Oberteil 179 Euro).

Rauschende Feste, reich bestickte, mit Pailletten besetzte Kleider, rauchende Frauen. Das waren die 20er Jahre. Bis heute strahlt das Jahrzehnt aus. Und so gibt es in der heutigen Mode viele Parallelen zu den Goldenen Zwanzigern.

mehr
Mode
Corvari Sneakers mit leuchtender Farbkomination: Das rote Veloursleder mit weißen Streifen und Sohlen.

Es gibt so viele verschiedene Rot-Töne. Je nach Typ sollte man sehr genau hinschauen, welche Färbung die Richtige ist. Kombiniert mit Weiß oder Schwarz macht sich Rot besonders gut.

mehr
Mode
Olivenöl macht Haut geschmeidig.

Oliven enthalten wertvolle Stoffe. Sie gelten gemeinhin als sehr gesund. Deshalb werden sie gerne in den Ernährungsplan aufgenommen. Aber auch für Körperpflege haben Oliven großes Potential.

mehr
Mode
Wer in der Nacht seine Haare flechtet, kann am Morgen mit Locken in den Tag starten.

Wer seine Haare nachts flechtet, wacht morgens mit Locken auf. Überhaupt kann man über Nacht einiges für seine Haare tun.

mehr
Mode
Früher verpöhnt als Liebestöter - heute en vogue.

Lange Unterhosen galten über Jahrzehnte als Senioren-Wäsche. Höchstens zum Skifahren waren die ollen Dinger gesellschaftlich anerkannt. Doch der Ruf von "Long John" scheint sich zu ändern.

mehr
Mode
Mit einem Bleistiftrock kann man einiges kombinieren. Entweder eine Carmen-Bluse - oder auch einen Blousons. (Blouson ca. 235 Euro, Kleid ca. 259 Euro, Tasche ca. 299 Euro, Schuhe ca. 295 Euro).

Ein Bleistiftrock passt zu vielem. Zum Beispiel zu einer Carmen-Bluse. Das Dekolleté ist weit geschnitten und hat einen waagerechten Abschluss. So zeigt es viel von den Schultern.

mehr
Mode
Das Outfit kommt in eher gedeckten Tönen, Farbe wird als Akzent gesetzt - wie hier bei Samsoe & Samsoe (erhältlich ab Januar 2016, Jacke 439 Euro, Shorts 219 Euro, Pullover 119 Euro).

Was hat die Modewelt Neues zu bieten? Um das zu beantworten, geht der Blick nach Mailand und Paris. Aber damit ist es nicht getan. Denn wer den Norden vergisst, verpasst die Aufsteiger im Designolymp.

mehr
Mode
Auch in Zahnpasta ist Aktivkohle enthalten.

Aktivkohle ist Bestandteil einiger kosmetischer Produkte. Sie kommt zum Beispiel in Masken und Zahnpasta zum Einsatz. Aber wozu?

mehr
Mode
Besonders trockene Haut braucht im Winter eine rückfettende Pflege.

Die Kombination von kalter Winterluft mit geringer Luftfeuchtigkeit und Heizungsluft sorgt bei vielen Menschen im Winter für trockene Haut. Ein bisschen kann man gegensteuern.

mehr
Mode
Peelings gibt es viele - Voraussetzung für eine frische Haut ist aber ein gesunder Lebensstil.

Genügend schlafen, viel trinken und nicht rauchen: Ein gesunder Lebensstil ist die Voraussetzung für eine gute Haut. Womit man seiner Haut außerdem etwas gutes tun kann, verrät die Stiftung Warentest.

mehr
Mode
Wer mit Haarbruch kämpft, sollte zunächst überprüfen, ob er seine Haare zu heiß föhnt.

Gesunde lange Haare: Davon träumen viele. Doch Haare sind anspruchsvoll. Sie brauchen entsprechend Pflege. Sonst sind die Spitzen schnell mal kaputt. Die Ursachen dafür sind unterschiedlich.

mehr
Mode
Zu einer gründlichen Nagelpflege gehört nicht nur das Pfeilen. Die Nagelhaut wird am besten mit einem Nagelhautbad behandelt und anschließend zurückgeschoben.

Zu viel Nagelhaut kann die Fingernägel ungepflegt aussehen lassen. Daher versuchen viele Menschen, sie abzuschneiden oder zurückzuschieben. Doch wie macht man das professionell und ohne sich zu verletzen?

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr

Anzeige