Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Aktuelles
Kosmetik
Im Sommer brauchen Haare extra Pflege.

In den heißen Monaten macht das Haar einiges mit. Doch mit entsprechenden UV-Shampoos und Kuren lässt sich auch der Einfluss von Sonnenstrahlen und Meersalz in Schach halten.

mehr
Mode
Heißes Sommerwetter: Aus welchem Stoff sollte die Kleidung hier am besten sein?

Polyester oder Baumwolle - welche Stoffe eignen sich bei Hitze am besten? Ein Personal Coach erklärt die Vor- und Nachteile des Materials, aus dem die Sommerklamotten sind.

mehr
Mode
Jetzt werden Jeanshosen auf Vokuhila getragen. Was bei Haarfrisuren lange Zeit beliebt war ist jetzt auch in der Modewelt angekommen. Photo: Jens Kalaene

Viele kennen ihn als Frisur, doch jetzt ist er auch in der Modewelt angekommen - der Vokuhila-Schnitt. Oberteile gibt es schon dutzende in dieser Form; Jeans à la vokuhila sind neu.

mehr
Leute
Dänemarks Prinz Frederik (2. von links) mit Vincent, seiner Frau Mary und den beiden Töchtern Isabella (Mitte) und Josephine.

Prinz George oder Prinzessin Charlotte sind noch klein, aber schon Mode-Ikonen. Fans der Royals interessiert oft brennend, was der Nachwuchs trägt. Oft ist die Kleidung bei Königs mit Traditionen verknüpft. In Prinz Oscars Taufkleid etwa steckten schon viele Babys.

mehr
Mode
Auch Model Alessandra Ambrosio ließ sich schon in einem Maxikleid am Strand blicken. Für dieses Kleidungsstück sind jedoch nicht immer Modelmaße erforderlich.

Wenn die Temperaturen die 30-Grad-Marke erreichen, tragen viele knappe Sommer-Outfits. Doch Frauen, die bestimmte Körperpartien lieber verbergen, fühlen sich darin nicht wohl. Eine Alternative für sie sind leichte Maxikleider.

mehr
Mode
Die Mode für den Herbst/Winter 2016/2017 sitzt eher lässig.

Noch ist der Sommer gar nicht richtig gestartet. Da blickt die Modewelt schon wieder Richtung Herbst. Es wird mitunter kuschlig.

mehr
Mode
Kosmetikerin Inna Peter vom Kosmetikstudio Orchidee in Berlin entfernt einer Kundin die Beinhaare beim Sugaring mit Hilfe einer Zuckerpaste.

Die Natur steht der Mode manchmal einfach im Weg. Etwa wenn es um die Behaarung geht. Auf dem Kopf soll es viel und üppig sein, an den Beinen aber bitte glatt. Gut, dass es Methoden gibt, die Beine schnell zu enthaaren - die Zeit der Shorts und Kleider kann kommen.

mehr
Mode
Reagiert die Haut auf zu viel Pflege mit Spannungen und Rötungen, sollte man erst einmal auf Cremes verzichten.

Zu Viel des Guten: Hautpflege ist wichtig, aber übermäßiges Eincremen kann die Haut schädigen. Rötungen und Juckreiz können die Folge sein. Wie lässt sich die Haut dann beruhigen?

mehr
Mode
Warum nicht mal ein Tuch ins Haar? Vor allem gemusterte Tücher sind dekorativ - die Schauspielerin Isabell Horn macht es bei der Red Carpet Mexico Night in Berlin vor.

Jeden Tag die gleiche Frisur - das kann langweilig werden. Mit einem farbigen Tuch lässt sich schnell etwas Abwechslung in den Look bringen. Ein paar Tipps für das perfekte Styling mit Tuch.

mehr
Immobilien
Vor dem Färben sollten Stoffe gut gewaschen werden - möglicherweise sogar mehrfach.

Die Appretur entfernen: Bevor Stoffe gefärbt werden können, muss die Waschmaschine auf Hochtouren gelaufen sein. Worauf sonst noch zu achten ist, erklärt eine Fachzeitschrift.

mehr
Mode
Sonnenbrillen sind längst Fashionaspekt und nicht mehr nur Schutz.

Auch ohne Sonne mit Brille: Vor allem bei jüngeren Menschen geht dieser Tage nichts mehr ohne. Das zeigt auch eine Umfrage.

mehr
Mode
Mit Rüsche oder Raffung - Blusen gibt es in den verschiedensten Ausführungen.

Zahllose Varianten: Wer in seiner Bluse besonders gut aussehen möchte, hat viele passende Kombinationsmöglichkeiten. Auch der eigene Figur-Typ sollte dabei berücksichtigt werden.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr

Anzeige