Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Aktuelles
Mode
Fast jeder zehnte Mann enthaart seine Brust.

Männer enthaaren sich heutzutage deutlich häufiger als noch vor Jahren. Das zeigt eine Umfrage mit diesem Schwerpunkt: Rasieren oder enthaaren Sie sich bzw. zupfen Sie Haare?

mehr
Mode
Nicht jede Sonnenbrille eignet sich zum Autofahren.

Tönung, UV-Filter und Blendschutz: Wer sich eine neue Sonnenbrille holen will, sollte sich erst einmal überlegen, für welchen Anlass. Nur als Fashionaccessoir, für den Urlaub in den Bergen oder zum Autofahren?

mehr
Mode
Ela Steinmetz von der Band Elaiza zeigt Stil.

Wer trägt welchen Schmuck? Klein, groß, zart, schwer - Es gibt unzählige Möglichkeiten. Auch sogenannte Statement-Ketten sind modern, eignen sich aber nicht für jedermann.

mehr
Mode
Die bei Smartphone-Nutzern beliebten Emoji (Smileys oder grafische Gesichter mit unterschiedlichen Ausdrücken) gibt es unter anderem auch als Kissen.

Tiertrophäen aus der Jagd gelten als altmodisch. Doch nun gibt es eine Alternative: selbst gehäkelte Tiertrophäen, die die eigenen vier Wände verschönern. Eine beliebte Deko sind auch Emoji-Kuschelkissen.

mehr
Mode
Das Feilen der Fingernägel ist schonender als ein Schnitt mit der Schere. Foto: Marius Becker

Es passiert regelmäßig: Die Fingernägel sind zu lang oder es ist an einer Stelle etwas abgesplittert oder eingerissen. Welches Werkzeug nimmt man nun am besten zur Hand, um den Nägeln wieder eine schöne Form zu verleihen?

mehr
Mode
Vorher-Nachher: Der Make-up-Trend Sculpting betont die eigenen Stärken und kaschiert Schwächen. Gerade kleine Makel rund um die Augenpartie lassen sich damit gut ausgleichen.

Die Wangen zu breit, die Augen zu eng: Die eigene Gesichtsform kann man sich nicht aussuchen. Wer unzufrieden ist, kann aber tricksen. Dafür muss man nur die Kunst des Sculpting beherrschen.

mehr
Mode
Jeans auf Jeans: Der Musiker Pharrell Williams (r) und seine Frau Helen Lasichanh (l) gaben den Trend vor.

Das Jeanshemd liegt im Trend, aber in einer eher reduzierten Variante ohne viel Dekor. Es lässt sich durchaus auch mit einer Jeanshose oder einem Rock aus Jeans kombinieren. Aber nicht alles passt gut zusammen.

mehr
Mode
Mit kurzer Hose bleibt dem Mann unter Umständen der Zutritt zu bestimmten Locations untersagt - etwa zu schickeren Bars oder Restaurants.

Ein heißer Sommerabend - da zieht niemand gerne eine lange Hose an. Doch mit Shorts können Männer abends nicht in jedem Restaurant auf Zutritt hoffen.

mehr
Mode
Der Granatapfel findet sich in dem einen oder anderen Duschgel wieder. Er wirkt unter anderem hautpflegend. Foto: dpa

Fruchtige Shampoos und Duschgels können einen erfrischenden Effekt haben, und viele mögen ihren Duft. Doch die Essenzen bewirken noch mehr: sie sind eine gute Pflege für die Haut.

mehr
Mode
Haltbar: Nach dem Öffnen können Parfums in der Regel mindestens ein halbes Jahr lang verwendet werden.

Wer Parfums mag, sollte einige Grundregeln beim Umgang mit den Kosmetikartikeln beachten. Zwar können die Duftwässerchen mindestens sechs Monate nach Anbruch ohne Bedenken verwendet werden - danach gibt es allerdings einige Warnsignale, auf die man achten sollte.

mehr
Mode
Wer eine Latzhose trägt, sollte dazu ein schmales Oberteil auswählen.

Viele verkennen sie als unmodisches Symbol der Öko-Bewegung. Doch die Latzhose eignet sich auch für einen sportlich-lässigen Look. Damit dieser gelingt, sollte das Oberteil dazu passen. Eine Stilberaterin sagt, worauf zu achten ist.

mehr
Mode
Mineralöle legen sich wie ein luftdichter Film auf die Haut, deshalb verzichten manche Kosmetika darauf.

Sie tragen ihren vermeintlichen Vorteil schon im Namen: Clean Cosmetics verzichten auf kritische Wirkstoffe. Aber sind sie deshalb wirklich besser für die Haut?

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr