Volltextsuche über das Angebot:

6°/ 3° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Auch in Zahnpasta ist Aktivkohle enthalten.

Aktivkohle ist Bestandteil einiger kosmetischer Produkte. Sie kommt zum Beispiel in Masken und Zahnpasta zum Einsatz. Aber wozu?

mehr
Mode
Besonders trockene Haut braucht im Winter eine rückfettende Pflege.

Die Kombination von kalter Winterluft mit geringer Luftfeuchtigkeit und Heizungsluft sorgt bei vielen Menschen im Winter für trockene Haut. Ein bisschen kann man gegensteuern.

mehr
Mode
Peelings gibt es viele - Voraussetzung für eine frische Haut ist aber ein gesunder Lebensstil.

Genügend schlafen, viel trinken und nicht rauchen: Ein gesunder Lebensstil ist die Voraussetzung für eine gute Haut. Womit man seiner Haut außerdem etwas gutes tun kann, verrät die Stiftung Warentest.

mehr
Mode
Wer mit Haarbruch kämpft, sollte zunächst überprüfen, ob er seine Haare zu heiß föhnt.

Gesunde lange Haare: Davon träumen viele. Doch Haare sind anspruchsvoll. Sie brauchen entsprechend Pflege. Sonst sind die Spitzen schnell mal kaputt. Die Ursachen dafür sind unterschiedlich.

mehr
Mode
Zu einer gründlichen Nagelpflege gehört nicht nur das Pfeilen. Die Nagelhaut wird am besten mit einem Nagelhautbad behandelt und anschließend zurückgeschoben.

Zu viel Nagelhaut kann die Fingernägel ungepflegt aussehen lassen. Daher versuchen viele Menschen, sie abzuschneiden oder zurückzuschieben. Doch wie macht man das professionell und ohne sich zu verletzen?

mehr
Mode
Das Plaid liegt diesen Winter beim Stricken im Trend - besonders schön sieht es mit verschiedenen Farbblöcken aus.

Die Strickteile der Saison sind weiter, länger und wolliger als ihre Vorgänger. Klassische Strick-Accessoires wie Mütze und Schal haben es momentan schwer: Ponchos, Capes und Snoods laufen ihnen den Rang ab.

mehr
Mode
Übergroß und wärmend: Die Stola lässt sich locker um das Outfit drapieren.

Besondere Kleidungsstücke bekommt man meist nicht von der Stange. Wer dafür jedoch keine teuren Designer-Geschäfte aufsuchen möchte, legt am besten selbst Hand an. So wird etwa eine gehäkelte Stola zum auffälligen Einzelstück.

mehr
Mode
Alessandros Micheles Entwürfe für das Modejahr 2016 sind oppulent. Der Gucci-Designer bringt Rüschen, Spitze und Organza ins Spiel. Foto: Matteo Bazzi

Trägt der Mann bald Schluppenblusen - oder greift er gar zum Kleid? Parallel zu den modischen Alltagstrends wird 2016 der Begriff Männlichkeit neu justiert.

mehr
Mode
Rollis sind im Trend: Ein Model präsentiert bei der Mailänder Fashion Week die aktuellen Wintertrends des italienischen Labels Marni.

Rollis eignen sich für die kalte Jahreszeit. Sie halten schön warm, aber sind nicht für jede Gesichts- und Halsform geeignet. Dabei kommt es auch auf Farbe, Form und die Kombination Accessoires an. Ein paar Tipps.

mehr
Mode
Die Kombination von Silber und Roségold ist bei Frauenmodellen beliebt, dazu darf es gerne auch etwas glitzern, wie bei diesem Modell von Bulova (499 Euro).

Sie sind praktisch, keine Frage: Ein kurzer Blick nach unten zeigt die Zeit. Aber das ist längst nicht alles: Eine Uhr soll schmücken. Das gilt vor allem für Männer, denn für sie ist die Uhr eins der wenigen Accessoires. Welche Modelle sind gerade Trend?

mehr
Mode
Die frische Kopfnote mit Nektarine, Litschi und Quittensorbet verbindet sich bei Eternity Now von Calvin Klein mit einer sinnlichen Basisnote aus Kaschmir und Moschus (50 ml 63 Euro).

Sinnlich und behaglich - so zeigt sich der Winter von seiner guten Seite. Die Düfte der Saison nehmen genau dieses Gefühl der winterlichen Gemütlichkeit auf. Und so riecht es nach Vanille und Schokolade - und manchmal auch nach Holz.

mehr
Mode
Dass Modehaus Valentino greift für die kommende Mode Stilelemente aus Afrika auf. Foto: Yoan Valat

Die Welt ist komplex, das eigene Leben ebenso. Und die Mode? Für 2016 bieten die Modemacher den Frauen viele verschiedene Trends. Ein Überblick zum Mitreden und Mitmachen.

mehr

Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr

Anzeige