Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zu schlichter Hose passen markante Schuhe

Mode Zu schlichter Hose passen markante Schuhe

Welche Schuhe passen zu welcher Hose? Das kombinieren ist eigentlich gar nicht so schwer. Diese Regel kann man befolgen:

Voriger Artikel
Grundierung macht das Hautbild ebenmäßig
Nächster Artikel
Von filigran bis lässig: Die aktuellen Schmucktrends

Eine schlichte italienische Stoffhose passt zu den auffälligen Schnürschuhen von Church's.

Quelle: Andrea Warnecke

Frankfurt/Main. Je schlichter die Hose, desto markanter muss der Schuh sein. Auf diese Faustregel weisen die Experten der Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 5/2016) hin.

Für eine Jeans in Karottenform oder mit verkürzten Hosenbeinen etwa heißt das, dazu zum Beispiel auffällige Ankle Boots zu tragen. Zur Marlene-Hose muss es nicht unbedingt ein hoher Absatz sein: Stattdessen lassen sich die Beine auch über Schuhe mit Plateau-Sohlen verlängern - das ist nun moderner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelles
Baden in Hannover & Region

Wir haben für Sie die schönsten Bäder und Wellness-Oasen zusammengestellt. Unsere interaktiven Karten bieten optimale Orientierung. mehr