Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 13° wolkig
Reisereporter

Wenn ein Reiseanbieter ein Zug-zum-Flug-Ticket mit anbietet und verkauft, haftet er auch für mögliche verpasste Flüge bei Zugverspätungen. Es sei denn, der Reisende begeht einen bestimmten Fehler.

15:06 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Passagiere saßen bereits im Flieger, als ein Delta-Air-Lines-Flug von San Francisco nach Detroit abgebrochen werden musste. Übel riechende Rauchschwaden kamen aus einem Triebwerk.

13:46 Uhr

Small Planet hat einen Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt. Zwar will die Airline alle gebuchten Flüge durchführen. Fluggäste, die noch auf Entschädigungen warten, müssen aber bangen.

11:08 Uhr

Mehr Fahrgäste, mehr Umsatz, aber weniger Gewinn bei der Deutschen Bahn. Aus diesem Grund fordert der Bahnbeauftrage der Bundesregierung Enak Ferlemann, zahlreiche Rabatt-Preise der Bahn zu streichen.

18.09.2018
Anzeige

Beeindruckend: Die Provinz Nova Scotia ist als Hotspot für Walbeobachtungstouren bekannt. Solch beeindruckende Szenen spielen sich allerdings auch hier nur selten ab. Ein Video fängt sie ein.

18.09.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wenn es darum geht, welche Routen weltweit am häufigsten geflogen werden, spielt Europa keine Rolle. Anders sieht es in Asien aus. Eine Strecke sticht dort besonders heraus – aus einem romantischen Grund.

18.09.2018

Einen Prozess gegen die europäische Hotelkette NH hat die Mediengruppe RTL Deutschland gewonnen. Die Richter in Alicante entschieden: Die Verbreitung von Programmen ohne Zustimmung ist illegal.

18.09.2018

Die Geschäftsleute auf der Baleareninsel klagen über eine schlechte Saison 2018. Der Grund für den Rückgang in Restaurants und Boutiquen sind die immer höheren Preise und nachlassende Qualität.

17.09.2018

Die Stadtregierung von Hanoi hat die Bewohner der vietnamesischen Hauptstadt aufgefordert, kein Hundefleisch mehr zu essen. Es schädige den Ruf der Stadt und könne bei Menschen zu Tollwut führen.

17.09.2018
Anzeige
Anzeige