Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Reiserücktritt
Dania Beach

Der Hurrikan Irma bewegt sich in Richtung Florida. Für die Region wurde der Ausnahmezustand verhängt. Kann ich meine Reise stornieren?

  • Kommentare
mehr
Reisereporter

Für Wildcamper ist Schottland eine der attraktivsten Destinationen in Europa – dank einer staatlichen Reform von 2003. Ein Roadtrip durch die spektakuläre Landschaft – und was man dabei beachten muss. Storytelling vom Reise-Reporter.

  • Kommentare
mehr
Multimedia-Storytelling

Während der Tourismus in der östlichen Ägais im Zuge von Wirtschafts- und Flüchtlingskrise um bis zu 30 Prozent eingebrochen ist, kann sich eine kleine griechische Kykladen-Insel vor Besuchern kaum retten. Wird Paros das neue Mallorca? Ein Paradies zwischen Neuerfindung und Identitätsverlust.

  • Kommentare
mehr
Reisereporter.de
Diese Nachricht könnte der Beginn einer Liebesgeschichte sein.

Auf dem Flug von Frankfurt nach Faro schreibt Maurice eine schöne Unbekannte einen Liebesbrief. Eine Flugbegleiterin überreicht ihm den Brief und hielft ihm die Briefschreiberin ausfindig zu machen. Kurios: Die Unbekannte saß auf dem Rückflug neben Maurice.

mehr
Reisereporter.de

Urlaub mit Hund war noch nie so im Trend wie jetzt: Wenn Herrchen und Frauchen eine Reise machen, darf der Vierbeiner natürlich nicht fehlen. Damit der Strandurlaub mit deinem Hund ein tolles Erlebnis wird, haben wir Tipps für dich.

mehr
Reisereporter.de

Londons Verkehrsgesellschaft hat neue U-Bahn-Pläne herausgegeben, die die Gehzeiten und die Anzahl der Schritte zwischen den einzelnen Stationen angeben. Bleibt die Frage: Warum sollte das Unternehmen die Leute wieder hoch auf die Straße schicken?

mehr
Reisereporter.de

Eines kann ich der Deutschen Bahn nicht vorwerfen: Langeweile kommt so gut wie nie auf! Ich fahre täglich mit dem Zug und es vergeht kaum eine Woche, ohne Überraschungen. Manche Bahnerlebnisse kommen dir möglicherweise bekannt vor. Ein Bericht von Reisereporter-Redakteur Dario Teschner.

mehr
Reisereporter.de

In diese Unterkünften schlafen Gäste garantiert beim Geräusch von Wasserplätschern ein. Das hier sind die coolsten schwimmenden Hotels der Welt.

mehr
Reisereporter.de

Die Deutschen haben weltweit die größte Reisefreiheit. Mit ihrem Reisepass können sie in 158 Länder reisen, ohne vorher ein Visum beantragen zu müssen. Aber: Es gibt auch Länder, in denen es nicht so einfach ist. In unserem Portal Reisereporter.de verraten wir, wo man ein Visum braucht.

mehr
Reisereporter.de

Der Yosemite-Nationalpark gehört definitiv zu den Must-See-Orten. Vor allem im Februar lohnt sich der Besuch: Oder hast du schon einmal eine glühende Felswand gesehen?

mehr
Reisereporter.de

Zugegeben Wandern ist nicht jedermanns Hobby und schon gar nicht im Urlaub. Aber diese verrückten Wanderideen könnten dich inspirieren: Barfuß, nackt oder durchs Atomkraftwerk.

mehr
Reisereporter.de

Im Urlaub den Richtigen (oder die Richtige) kennenlernen? Das geht. Wenn es mehr werden soll als ein heißer Flirt wendest du dich am besten an einen spezialisierten Anbieter. Single-Reisen, der Boom-Trend des Jahres. Hier wirst du fündig.   

mehr

Leseraktion: Zimmer mit Aussicht

Teilen Sie den schönsten Ausblick aus ihrem Urlaubsdomizil mit anderen Lesern: Die besten Einsendungen veröffentlichen wir in dieser Bildergalerie.