Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 16° wolkig
Hannover Aus den Stadtteilen Badenstedt

Badenstedt

Ein 18-Jähriger ist am Freitagabend in Hannover-Badenstedt von einem Unbekannten geschubst worden, anschließend stahl der Mann das Fahrrad seines Opfers. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

17.09.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein 30-Jähriger überfuhr in Badenstedt eine Frau – und überließ sie ihrem Schicksal. Die Strafe für den Angestellten einer Metzgerei wurde zur Bewährung ausgesetzt, seine Fahrerlaubnis ist er vier Jahre los.

16.08.2018

Seit eine Ponyreitbahn auf der Hundeauslaufwiese an der Benther-Berg-Straße stand, ist sie voll Pferdemist. Auch über eine vermüllte Wertstoffinsel daneben ärgern sich Anlieger.

10.08.2018

Kioskbetreiber und Künstler feierten die hannoversche Kioskkultur. In Linden und Ahlem gab es Konzerte, Ausstellungen und Lesungen.

05.08.2018
Anzeige

Das Massivhaus in Badenstedt soll bis zu 80 Menschen ein neues, temporäres Zuhause bieten. Die Stadtverwaltung gab Anwohnern die Chance, das Haus zu besichtigen.

29.07.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Federn, Tüll, Spitze: In fantasievollen Kostümen wandeln die Figuren des Traumtanztheaters beim Kleinen Fest im Großen Garten. Diese Fabelwesen gestaltet seit 20 Jahren Gaby Marschall aus Garbsen.

27.07.2018

Wieder einmal hat das AWO-Kreisjugendwerk die Feriencard-Aktion in Badenstedt veranstaltet. Rund 80 Kinder haben an den Aktivitäten in den Sommerferien im Jugendtreff El Dorado teilgenommen.

23.07.2018

Wer erkennt diese Hündin? Ein Unbekannter hat das Tier in Hannover-Badenstedt in einem Busch angebunden zurückgelassen. Nun suchen die Tierschützer nach dem Halter.

12.07.2018

Mit 27 Jahren auf dem Buckel gehört die Plantage zu den ältesten Einrichtungen ihrer Art in der Stadt. Drei Stadtteile, neben Badenstedt auch Davenstedt und Ahlem, werden von hier aus dem zweiten Stock des IGS-Gebäudes mit Veranstaltungs- und Kursangeboten versorgt.

11.07.2018
Anzeige

Aktuelle Videos

Anzeige