Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Bemerode Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer
Hannover Aus den Stadtteilen Bemerode Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 29.08.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Der 52-Jährige war auf der der Emmy-Noether-Allee in Richtung der Straße Kattenbrookstrift unterwegs, als er in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über die Maschine verlor und stürzte. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

sbü/r

Der Anbau einer Gartenlaube in einer Bemeroder Kleingartenkolonie ist in der Nacht zu Sonntag in Brand geraten. Die Siedlung befindet sich an der Bemeroder Straße/Ecke Döhrbruch. Ein Anwohner bemerkte den Brand gegen 4 Uhr.

21.08.2016
Bemerode Forderung nach weiteren Sportflächen - TSV Bemerode sieht Stadt unter Zugzwang

Die Sportflächen in Bemerode reichen laut einer Analyse der Stadt nicht aus. Der Entwicklungsplan favorisiert dennoch eine Freilufthalle in Vahrenheide.

23.08.2016

Die Polizei hat die Wohnung eines Mannes in Bemerode durchsucht, weil sie bei ihm eine scharfe Schusswaffe vermutete. Bei dem Einsatz wurde sie von einem Spezialeinsatzkommando unterstützt. Der Mann war allerdings nicht zu Hause.

17.08.2016
Anzeige