Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Bothfeld Bothfelder Herbstmarkt sucht noch Aussteller
Hannover Aus den Stadtteilen Bothfeld Bothfelder Herbstmarkt sucht noch Aussteller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 29.08.2016
In den vergangenen Jahren lockte der Herbsmarkt zahlreiche Besucher in die Kurze-Kamp-Straße. (Archivbild) Quelle: Christian Link
Anzeige
Hannover

Das sagte Bärbel Wittkopf von der Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK), die das Stadtteilfest am 24. September veranstaltet. Unternehmen jeder Größenordnung, die sich bei der Veranstaltung präsentieren wollen, können sich unter Telefon 6 47 77 48 oder per E-Mail an gbk@bothfeld-und-mehr.de an den Veranstalter wenden. Auch beim Jazz- & Kunst-Festival am 25. September sind noch Standplätze frei. Diese können von Kunsthandwerkern gemietet werden.

Von Christian Link

Bothfeld Sanierung der Kurze-Kamp-Straße - Grüne werfen der Stadt Wortbruch vor

Wegen der plötzlich verschobenen Sanierung der Kurze-Kamp-Straße kommt die Stadtverwaltung einfach nicht aus der Kritik. Auch in der jüngsten Sitzung des Stadtbezirksrats Bothfeld-Vahrenheide stand das Thema wieder auf der Tagesordnung

31.08.2016

Die Kindertagesstätte Kleine Königskinder will zum Jahresende eine neue Betreuungseinrichtung in Bothfeld eröffnen. Der Verein lässt hier ein ehemaliges Pfarrhaus an der Hartenbrakenstraße 31 für den Betrieb einer Kinderkrippe mit zwei Gruppen herrichten.

30.08.2016

Die Jury im Architektenwettbewerb für Bothfelds größtes Baugebiet Hilligenwöhren hat getagt. Jetzt steht fest, wie das Areal künftig besiedelt werden soll.

Conrad von Meding 24.08.2016
Anzeige