Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Bothfeld Good News singt Gospels in Bothfelder Kirche
Hannover Aus den Stadtteilen Bothfeld Good News singt Gospels in Bothfelder Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 05.12.2015
Anzeige
Bothfeld

Das Programm umfasst weihnachtliche Stücke, Gospels und bekannte Popsongs. Der Abend wird wie gewohnt musikalisch begleitet von Helge Adam am Piano. Der Eintritt kostet für Erwachsene 10 Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen 2 Euro an der Abendkasse.

Von Mario Moers

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Bothfeld Funde sollen untersucht werden - Noch 18 Verdachtspunkte auf Bomben im Boden

Im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide gibt es aktuell noch 18 Verdachtspunkte auf Bomben im Boden. Das geht aus einer Auskunft der Stadt Hannover im Bezirksrat hervor. Diese sollen untersucht werden - wann das geschieht, ist aber völlig offen.

Conrad von Meding 14.01.2016

Das städtische Konzept zur Kinder- und Jugendarbeit im Stadtteil stellt fest: Jugendeinrichtungen stoßen zunehmend an Grenzen. Zwei Jahre lang hatte die Verwaltung rund 1000 Kinder und Jugendliche im Stadtbezirk befragt.

28.11.2015

Eine Idee aus dem Jahr 2014 ist Realität geworden: Erstmals schmücken fünf große Tannen den Stadtteil. Mit stolzen 7,50 Meter und geschmückt mit Lichterketten, roten Schleifen und Kugeln wird der Baum weithin sichtbar sein, wenn pünktlich am ersten Advent die Beleuchtung angeschaltet wird.

28.11.2015
Anzeige