Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Bothfeld Obergeschoss bei Brand komplett zerstört
Hannover Aus den Stadtteilen Bothfeld Obergeschoss bei Brand komplett zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 03.10.2016
Bei einem Brand in Bothfeld wurde das Obergeschoss einen Reihenhauses komplett zerstört. Quelle: Elsner
Anzeige
Bothfeld

Gegen 3 Uhr morgens rückte die Feuerwehr zu dem Brand in der Langenforther Straße aus. Feuerwehr und Rettungsdienst war mit 25 Einsatzkräften und 9 Fahrzeugen vor Ort. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Brandursache sowie Höhe des Schadens sind noch unklar.

r.

In der ehemaligen Freiherr-von-Fritsch-Kaserne hat es am Freitagnachmittag gebrannt. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt, er kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Brandursache und die Höhe des entstandenen Schadens sind bislang unklar.

18.09.2016

Im Wahlbezirk Bothfeld-Vahrenheide muss die AfD zwei Sitze frei lassen. Im Norden holt die Satirepartei 7,1 Prozent. Alle Ergebnisse der Kommunalwahl für den Nordosten sowie die neuen Bezirksräte finden Sie hier.

18.09.2016
Kleefeld Bezirksrat Buchholz-Kleefeld - CDU kämpft für umstrittene Straßennamen

Am Donnerstag trift sich der Bezirksrat Buchholz-Kleefeld noch einmal in alter Besetzung. Die CDU wird auf eine Entscheidung über ihren Wunsch drängen, die vorgesehene Umbenennung von drei Straßen im Stadtbezirk zu unterlassen.

17.09.2016
Anzeige