Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Brink-Hafen Autofahrer bei Unfall leicht verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Brink-Hafen Autofahrer bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 04.04.2016
Nach polizeilichen Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Aufgrund eines Rückstaus wollte er kurz vor der Einmündung zur Hackethalstraße mit seinem Fahrzeug wenden. Dabei übersah er offenbar einen Taxifahrer, der mit seinem Mercedes E-Klasse an den wartenden PKW links in Richtung der Vahrenwalder Straße vorbeifuhr. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, wobei der 30-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Nach polizeilichen Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511 109-1888 entgegen. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige