Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Döhren Stromausfall legt Teile von Döhren lahm
Hannover Aus den Stadtteilen Döhren Stromausfall legt Teile von Döhren lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 17.06.2016
Anzeige
Hannover

Der Fehler war gegen 12.29 Uhr bekannt geworden. Rund zwölf Minuten später war der Strom wieder da. Weite Teile von Döhren waren betroffen, unter anderem der Bereich der Holthusenstraße, der Schützenallee und am Tüv. 

ewo

In der Nacht zu Mittwoch ist ein 20-Jähriger von drei Tätern überfallen, verprügelt und ausgeraubt worden. Auf der Hildesheimer Straße Ecke Peiner Straße schlugen ihn die Unbekannten zu Boden, traten nach ihm und raubten ihm sein Handy. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

15.06.2016

Für 10 Millionen Euro erhält das Freizeitheim Döhren einen Neubau. Doch noch gibt es keinen konkreten Zeitplan, wann mit den Arbeiten begonnen werden soll. Das kann noch Jahre dauern - die Döhrener und Wülfeler freuen sich trotzdem.

Michael Zgoll 21.05.2016

Der Bezirksrat Döhren-Wülfel hat bei seinem Frühjahrsempfang im Hangar No. 5 drei Bürger für beispielhaftes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

06.05.2016
Anzeige