Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kleefeld Laube bei Feuer komplett zerstört
Hannover Aus den Stadtteilen Kleefeld Laube bei Feuer komplett zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 06.07.2016
Die Feuerwehr löscht die Laube, die bei dem Brand komplett zerstört wird. Quelle: Feuerwehr Hannover
Anzeige
Hannover

Als die Feuerwehr eintraf, stand die Laube bereits komplett in Flammen. Auch einige Sträucher hatten angefangen zu brennen. Die Feuerwehrleute löschten und suchten anschließend die abgebrannte Laube mit einer Wärmebildkamera nach Brandnestern ab. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

cf

Musik ist Kunst: Um das zu verdeutlichen, wollen die vier Musiker des Flex Ensembles ihre Klänge von Kindern auf Papier bringen lassen. Die jungen Künstler malen, was sie hören und dabei fühlen.

30.06.2016
Kleefeld Entschluss sorgt für Aufbruchstimmung - Die Conti kommt nach Kleefeld

Es ist entschieden. Die Conti kommt nach Kleefeld. Der Entschluss des Dax-Konzerns, auf der Brachfläche des ehemaligen AOK-Gebäudes und dem Areal des Geranienmarkts seine neue Hauptverwaltung zu bauen, sorgt im Stadtteil für Aufbruchstimmung.

02.07.2016

Einmal Meerjungfrau sein oder sich auf dem Sprungbrett im Saltoschlagen messen: Das war am Wochenende beim Sommerfest im Annabad möglich.

25.06.2016
Anzeige