Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kleefeld So feierte das Annabad sein Sommerfest
Hannover Aus den Stadtteilen Kleefeld So feierte das Annabad sein Sommerfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 25.06.2016
Sommerfest im Annabad: Wer feiern kam, war wetterfest. Quelle: Katrin Kutter
Anzeige
Hannover

Vom Beckenrand zu springen war zwar auch beim Familienfest verboten. Dafür durfte dort aber getanzt werden. Auch eine Hüpfburg für die kleinen Schwimmer und eine Lichtshow sorgten für gute Laune. Außerdem ging es auf die lange Bahn - die Ergebnisse können die Schwimmer im Internet unter www.annabad.de einsehen. Zum Abschluss stand ausnahmsweise nicht das Wasser im Mittelpunkt, sondern ein Feuerwerk.

Zur Galerie
Sommerfest im Annabad.

jst

Babysachen für frischgebackene Eltern, Wohnaccessoires und Mitbringsel gibt es in der Manufaktur Hannover, die jetzt in Kleefeld eröffnet hat. Betreiberin Nadine Höchstötter fertigt seit 2012 Spucktücher, Babydecken und andere Artikel selbst - erst in Karlsruhe, jetzt am Kantplatz.

05.06.2016

Zwei Räuber, bewaffnet mit Hammer und Axt, haben am Donnerstagmittag einen Supermarkt in Kleefeld überfallen. Mit einem gestohlenen Auto konnten die Täter mit der Beute in unbekannte Richtung fliehen. Von den beiden fehlt bislang jede Spur. 

26.05.2016

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach zwei Männern, die am 29. Januar einen Supermarkt an der Berckhusenstraße in Kleefeld ausgeraubt haben. Die Polizei erhofft sich nun auf Hinweise zu den Männern.

27.05.2016
Anzeige