Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Mann ertappt Dieb beim Aufbrechen seines Autos

Lahe Mann ertappt Dieb beim Aufbrechen seines Autos

Die Polizei hat in Lahe einen 39-Jährigen festgenommen, der kurz zuvor ein Auto aufgebrochen und versucht haben soll, es zu stehlen. Der Mann wurde von einem Richter in U-Haft geschickt. 

Voriger Artikel
Selbstentzündung löste Feuer auf Mülldeponie aus
Nächster Artikel
Kind bei Treppensturz lebensgefährlich verletzt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Hannover. Der Halter hatte am vergangenen Freitag die offene Tür des am Eulenspiegelweg geparkten Autos bemerkt und den Täter im Wagen hantieren gesehen. Dieser flüchtete zunächst, konnte gegen 21.40 Uhr aber am Mittellandkanal von der Polizei gestellt werden. Er wurde einem Richter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den 39-Jährigen.

isc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lahe
So schön ist Hannover-Bothfeld
Lahe in Zahlen
  • Stadtbezirk : Bothfeld-Vahrenheide, 3. Stadtbezirk in Hannover
  • Einwohner: im Stadtbezirk ca. 47.500
  • Einwohner je Stadtteil: Bothfeld (20.300 Ew.), Vahrenheide (9.200 Ew.) Sahlkamp (13.600), Isernhagen-Süd (2.800), Lahe (1.800)
  • Bevölkerungsdichte : 1.549 Einwohner/km²
  • Postleitzahl : 30657, 30659
  • Besonderheit: Durch Lahe führen die Autobahnen A 2 und A 37, die sich hier im Autobahnkreuz Hannover-Buchholz kreuzen.