Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Linden Betrunkener 26-Jähriger demoliert mehrere Autos
Hannover Aus den Stadtteilen Linden Betrunkener 26-Jähriger demoliert mehrere Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 16.10.2016
Die Polizei sucht nach Zeugen und weiteren Geschädigten. Quelle: Symbolbild
Hannover

Ein Passant hatte am Samstag gegen 22.10 Uhr beobachtet, wir der 26-Jährige gegen den Außenspiegel eines an der Ecke Koch-/Ottenstraße geparkten Volvo trat. Die alarmierten Polizisten stellten den stark Betrunkenen wenig später. Insgesamt entdeckten die Beamten sieben beschädigte Autos, an denen die Außenspiegel oder Tankklappen demoliert waren. Den Schaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro. 

Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0511) 109-3920 bei der Polizeiinspektion West zu melden.

frs

Linden Tim und Alexander Kratzsch - Zwei Brüder bauen auf Lego

Die Brüder Tim und Alexander Kratzsch haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: In ihrem Laden bieten sie Lego-Spielereien für Individualisten und Steinchen-Architekturmodelle an.

Juliane Kaune 15.10.2016

Passanten haben am frühen Freitag im spanischen Restaurant Rias Baixas II ein Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte dadurch verhindern, dass sich die Flammen vom Eingangsbereich auf den Gastraum ausbreiteten. 

15.10.2016

Bei Kontrollen am Mittwoch und Donnerstag rund um den Glocksee-Park hat die Polizei mehrere Marihuana-Dealer geschnappt. Es seien 16 Strafverfahren eingeleitet worden, 50 Gramm Cannabis und mutmaßliches Drogengeld sei sichergestellt worden, meldete die Behörde am Freitag.

14.10.2016