Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
List 24-jähriger Motorradfahrer verletzt sich schwer
Hannover Aus den Stadtteilen List 24-jähriger Motorradfahrer verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 18.08.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag gegen 16.10 Uhr bei einem Unfall auf der Straße Sahlkamp in Höhe des Lister Damms schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer war auf dem Sahlkamp unterwegs, als er linksabbiegende Fahrzeuge rechts überholte und mit einem Lieferwagen dahinter zusammenstieß. Mit schweren Verletzungen musste der 24-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden.

An dem Transporter und dem Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Straße Sahlkamp musste zwischenzeitlich gesperrt werden, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

fgr

List In der Drostestraße - 60 Jahre Nachbarschaft

Seit 60 Jahren wohnen Lotte Montag und Marga Jackstatt bereits im selben Haus an der Drostestraße. Zum Jubiläum haben die Vermieter die beiden Frauen und ihre Männer zum Essen eingeladen.

11.08.2016

Seit der Privatisierung des St. Nikolai Stift haben sich die Zustände dort offenbar erheblich verschlechtert. Die Bewohner bemängeln Hygiene und Veranstaltungsangebot.

08.08.2016

Eine 38-jährige Frau hat am Mittwochmorgen auf der Ferdinand-Wallbrecht-Straße die Kontrolle über ihren Roller verloren und sich bei dem anschließenden Sturz schwer verletzt. 

03.08.2016
Anzeige