Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mitte, Hannover Auto prallt gegen Baum – 47-Jährige verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Mitte, Hannover Auto prallt gegen Baum – 47-Jährige verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 06.03.2017
Anzeige
Hannover

Nach Ermittlungen der Polizei war ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Golf auf der Hamburger Allee in Richtung Celler Straße unterwegs. Als er vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechselte, übersah er den Wagen der 47-Jährigen.

Nach einer seitlichen Berührung kam der Mercedes der Frau von der Straße ab und prallte auf dem Grünstreifen frontal gegen einen Baum. Dabei verletzte sich die Frau schwer. Sie musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Für die Unfallaufnahme musste die Hamburger Allee bis etwa 23.50 Uhr gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

sbü/r

Ein Schaden ist bei einem Brand in einer Bäckerei an der Celler Straße (Mitte) am Donnerstagabend entstanden. Dort war ein Kühlschrank in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte die Flammen allerdings schnell im Griff.

24.02.2017

Die Polizei hat in der City einen Handydieb festgenommen. Der Mann hatte das Smartphone zuvor einem Fahrradkurier gestohlen. Als dieser den Dieb verfolgte, wehrte sich der Kriminielle mit Steinwürfen - allerdings vergeblich. Die Polizei sucht jetzt nach einem mutmaßlichen Komplizen.

16.02.2017

Eine herrenlose Tasche hat am Mittwochnachmittag für etwas Aufregung in der Innenstadt gesorgt. Die Polizei rückte aus und sperrte den Bereich ab – konnte jedoch wenig später Entwarnung geben. 

15.02.2017
Anzeige