Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Auto prallt gegen Baum – 47-Jährige verletzt

Hamburger Allee Auto prallt gegen Baum – 47-Jährige verletzt

Schwere Verletzungen hat sich eine 47 Jahre alte Frau am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr zugezogen, als sie mit ihrem Auto von der Hamburger Allee abkam und gegen einen Baum prallte.

Voriger Artikel
Brennender Kühlschrank verursacht hohen Schaden
Nächster Artikel
Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Hannover. Nach Ermittlungen der Polizei war ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Golf auf der Hamburger Allee in Richtung Celler Straße unterwegs. Als er vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechselte, übersah er den Wagen der 47-Jährigen.

Nach einer seitlichen Berührung kam der Mercedes der Frau von der Straße ab und prallte auf dem Grünstreifen frontal gegen einen Baum. Dabei verletzte sich die Frau schwer. Sie musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Für die Unfallaufnahme musste die Hamburger Allee bis etwa 23.50 Uhr gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

sbü/r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mitte, Hannover
So schön ist Hannover-Mitte
Unveröffentlichte Bilder von Wilhelm Hauschild