Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Hannover-Mitte Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Noch während er einen Friseursalon nach Beute durchstöberte, hat die Polizei am Freitag einen Einbrecher in Hannover-Mitte festgenommen. Der Mann sitzt inzwischen in Haft.

Voriger Artikel
Auto prallt gegen Baum – 47-Jährige verletzt
Nächster Artikel
Restaurant Maestro bleibt bis 2018 geschlossen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Hannover. Eine Fußgängerin hatte die eingeschlagene Eingangstür in der Kanalstraße (Mitte) am Freitag gegen 2.30 Uhr bemerkt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie nicht ausschließen, dass sich der Einbrecher noch im Laden befand. Als die Polizisten im Friseursalon waren, hörten sie auch schon Geräusche aus dem Keller - der 47-Jährige ließ sich dort widerstandslos festnehmen. In seinen Taschen fanden die Ermittler Bargeld und eine geringe Menge Drogen. Der Mann sitzt inzwischen in Haft.

pah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mitte, Hannover
So schön ist Hannover-Mitte
Unveröffentlichte Bilder von Wilhelm Hauschild