Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Lange Laube Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Schraubendreher und Kneifzange wurden in der Nacht zu Dienstag bei einem 51-Jährigen Mann sichergestellt, wie die Polizei mitteilt. Auf der Langen Laube wurde der mutmaßliche Fahrraddieb auf frischer Tat dabei ertappt, wie er die Werkzeuge an dem Fahrradschloss eines Mountainbikes einsetzte.

Voriger Artikel
34-Jährige überfallen und ausgeraubt
Nächster Artikel
51-Jähriger schläft während Einbruchsversuch ein

Der mutmaßliche Dieb wurde von der Polizei festgenommen.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Hannover. Gegen 3.45 Uhr haben Polizisten den mutmaßlichen Dieb festgenommen. Ein 30-jähriger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hatte die Tat beobachtet und die Polizei alarmiert.

Da gegen den 51-Jährigen bereits ein Haftbefehl in anderer Sache vorlag, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mitte, Hannover
So schön ist Hannover-Mitte
Unveröffentlichte Bilder von Wilhelm Hauschild