Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Wortgefecht löst Polizeieinsatz aus

Mitte Wortgefecht löst Polizeieinsatz aus

In die Nikolaistraße in Hannover-Mitte mussten in der Nacht zu Sonnabend mehrere Polizeibeamte ausrücken. Eine Angestellte einer Bar hatte den Notruf gewählt und eine größere Schlägerei gemeldet. Vor Ort entpuppte sich die Situation jedoch als weit weniger gefährlich. 

Nikolaistraße 3, 30159 Hannover 52.38027 9.73236
Google Map of 52.38027,9.73236
Nikolaistraße 3, 30159 Hannover Mehr Infos
Nächster Artikel
Kröpcke-Lichtskulptur kostet jährlich 2600 Euro

Symbolbild.

Quelle: dpa

Hannover. Nach Angaben der Polizei waren Gäste gegen 1.30 Uhr vor einer Bar an der Nikolaistraße in Streit geraten. Mindestens zwei Personen hatten sich dabei ein heftiges Wortgefecht geliefert und sich offenbar auch geschubst. Dabei war die Scheibe eines ehemaligen Solariums, das neben der Bar liegt, zerbrochen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. 

Da die Polizei anfangs von einer größeren Schlägerei ausging, war sie mit vier Streifenwagen und einem Mannschaftswagen vor Ort. Die Verursacher erklärten sich noch vor Ort bereit, für den Schaden aufzukommen.

isc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mitte, Hannover
So schön ist Hannover-Mitte
Unveröffentlichte Bilder von Wilhelm Hauschild