Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zimmerbrand im Eros-Center

Mitte Zimmerbrand im Eros-Center

Ein Zimmerbrand in einem Eros-Center an der Reitwallstraße (Mitte) hat am Sonntagnachmittag für einen größeren Feuerwehreinsatz gesorgt. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass entgegen erster Annahmen keine Menschen mehr in dem Gebäude waren.

Voriger Artikel
27-Jähriger wird überfallen und geschlagen
Nächster Artikel
Auto abgeschleppt – 22-Jährige attackiert Polizeibeamte
Quelle: Symbolbild

Hannover. Weil es in der Alarmierung hieß, dass sich im Gebäude mehrere Menschen aufhielten, rückten mehrere Kräfte der Feuer- und Rettungswache 1 sowie die Freiwillige Feuerwehr Linden und der Rettungsdienst aus.

Doch vor Ort stellte sich heraus, dass alle Personen das Gebäude verlassen hatten und ein Mitarbeiter den Zimmerbrand mit einem Feuerlöscher eingedämmt hatte.

Die Feuerwehr lüftete das Gebäude und löschte letzte Glutnester.

Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

sbü/r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mitte, Hannover
So schön ist Hannover-Mitte
Unveröffentlichte Bilder von Wilhelm Hauschild