Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Zwei Männer nach Raub festgenommen

Mitte Zwei Männer nach Raub festgenommen

Zwei Männer sind Freitagnacht gegen 2 Uhr an der Reitwallstraße (Mitte) festgenommen worden. Beide sollen zuvor einen 37-Jährigen an der Steintorstraße bedroht und beraubt haben.

Voriger Artikel
Ein Schwerverletzter nach Schlägerei am Marstall
Nächster Artikel
20-Jähriger mit Messer angegriffen
Quelle: Symbolbild

Hannover. Der 27 und der 40 Jahre alte Mann sollen nach Ermittlungen der Polizei das Opfer auf dem Weg zwischen Steintorstraße und Am Marstall angehalten haben und mit dem Tode bedroht haben. Sie forderten Geld. Als sie dies von dem 37-Jährigen erhalten hatten, flüchteten die Täter.

Die vom Opfer alarmierten Polizeibeamten konnten etwa fünf Minuten später den 27 Jahre alten Tatverdächtigen an der Reitwallstraße festnehmen. Seinen Komplizen nahmen die Fahnder gegen 04.50 Uhr ebenfalls an der Reitwallstraße fest.

Beide Tatverdächtige werden heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einem Haftrichter vorgeführt. 

r/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mitte, Hannover
So schön ist Hannover-Mitte
Unveröffentlichte Bilder von Wilhelm Hauschild