22°/ 14° Regenschauer

Navigation:
26-Jähriger hantiert im Hauptbahnhof mit Dolch
Mehr aus Mitte

Polizeieinsatz 26-Jähriger hantiert im Hauptbahnhof mit Dolch

Ein 26-Jähriger hat am Freitagabend in der Filiale einer Fast-Food-Kette im Hauptbahnhof die Gäste mit einem Dolch bedroht. Auch von den Polizisten, die alarmiert worden war, ließ sich der Mann nicht beruhigen.

Hannover. Er beleidigte die Beamten und leistete Widerstand. Der 26-Jährige war gerade erst aus einer psychiatrischen Klinik entlassen worden. Außerdem trug er eine Sturmhaube, eine Softairwaffe und Reizgas bei sich. Nach Rücksprache mit einem Arzt brachten die Polizisten ihn erneut in eine Klinik.

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Anzeige

Streifzug durch Mitte

Einkaufsmeile, belebtes Zentrum, Partyzone: In Mitte trifft sich ganz Hannover – und Besucher staunen über die Altstadt, das Rathaus und andere Sehenswürdigkeiten.mehr