Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Betrüger bezahlt mit Falschgeld in Hannover

Mitte Betrüger bezahlt mit Falschgeld in Hannover

Ein Unbekannter hat im Mai in mehreren Geschäften in Hannover mit Falschgeld bezahlt. Dabei nutzte der Mann jeweils 200-Euro-Scheine. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den Täter.

hannover 52.372068 9.735686
Google Map of 52.372068,9.735686
hannover Mehr Infos
Nächster Artikel
VW-T4-Fahrer gefährdet in Hannover den Verkehr

Die Polizei sucht Hinweise zu diesem Mann. Er soll im Mai in Hannovers Geschäften systematisch mit Falschgeld bezahlt haben.

Quelle: Polizei Hannover

Am 6. Mai bezahlte der Unbekannte in insgesamt elf Geschäften, vorwiegend Parfümerien, mit den falschen Euroscheinen. Dabei ließ er sich zur Tarnung jeweils umfassend beraten und fiel zwischen den Kunden nicht weiter auf. Nach bisherigen Ermittlungen ist er mit weiteren Falschgeldfällen in Hannover und Süddeutschland in Verbindung zu bringen.

Die Polizei Hannover veröffentlicht deshalb die Fotos aus der Überwachungskamera und erhofft sich, dass Zeugen Hinweise auf den Täter geben können. Diese nimmt die Polizei unter Telefon (0511) 1095555 entgegen.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mitte