Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nord Ampelanlage an Vahrenwalder Straße in Hannover abgeschaltet
Hannover Aus den Stadtteilen Nord Ampelanlage an Vahrenwalder Straße in Hannover abgeschaltet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 07.06.2011
Quelle: Michael Thomas (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Das Linksabbiegen von der Vahrenwalder Straße in die Straße Kugelfangtrift ist in dieser Zeit nicht möglich. Die Polizei bittet alle Verkehrsteilnehmer um besondere Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme.

len

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nutzer des Unabhängigen Jugendzentrums Kornstraße in der Nordstadt von Hannover wollen unter dem Arbeitstitel „Doppelkorn“ binnen eines Jahres das bewährte Domizil erweitern. Das leer stehende Gebäude, das sich direkt an das bereits genutzte UJZ-Haus anschließt, soll saniert und umgebaut werden, weitgehend in Eigenarbeit.

Juliane Kaune 07.06.2011

"Zu hohe Mieten" sagen die Geschäftsleute, "ganz normale Fluktuation" sagen die Politiker: Vier Geschäftsräume auf der Einkaufsmeile Engelbosteler Damm in der Nordstadt sind ungenutzt.

Andreas Schinkel 04.06.2011

Bei einer Messerstecherei in Hannover-Ledeburg ist am Donnerstagabend ein 25-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 22-Jährige war am Bahnhof Ledeburg attackiert worden.

03.06.2011
Anzeige