Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei Hannover fasst zwei Einbrecher

Vahrenheide Polizei Hannover fasst zwei Einbrecher

Die Polizei Hannover hat am Dienstagabend zwei junge Einbrecher fast auf frischer Tat ertappt. Die beiden waren in einen Lebensmittelladen in Vahrenheide eingestiegen und konnten noch in Tatortnähe gefasst werden.

vahrenheider markt 52.411999 9.749379
Google Map of 52.411999,9.749379
vahrenheider markt Mehr Infos
Nächster Artikel
Betrunkener Radfahrer in Hannover angefahren

Die Polizei Hannover hat am Dienstagabend zwei Einbrecher geschnappt.

Quelle: Tim Schaarschmidt

Hannover. Die beiden 17- und 18-jährigen Täter schmissen gegen 0 Uhr die Scheibe eines Lebensmittelgeschäfts am Vahrenheider Markt ein und klauten mehrere Flaschen Schnaps. Ein Zeuge benachrichtigte die Polizei, die die beiden Täter wenig später auf der Chemnitzer Straße festnehmen konnte.

Sie bestritten die Tat, der Zeuge konnte beide jedoch einwandfrei identifizieren. Gegen die beiden bereits polizeibekannten Männer wird jetzt ermittelt.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nord