Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei sucht Zeugen nach Handtaschenraub

Nordstadt Polizei sucht Zeugen nach Handtaschenraub

Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen in der Hahnenstraße in der Nordstadt eine 20-jährige überfallen. Die junge Frau war mit ihrer 19-jährigen Schwester und einer ebenfalls 19-jährigen Freundin auf dem Heimweg, als der Räuber sie zu Boden stieß und ihr die Handtasche entriss. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Nordstadt. Der Überfall fand gegen 2.30 Uhr statt. Der Unbekannte zerrte so lange an der Handtasche des Opfers, bis der Trägeriemen riss. Anschließend flüchtete er mit der Beute in Richtung Georgengarten. Die 20-jährige blieb unverletzt.

Laut Angaben der drei jungen Frauen, war der Räuber etwa 1,75 Meter groß und mit einer blau-schwarzen Trainingsjacke bekleidet. Unter der Jacke trug er einen dunklen Kapuzenpulli, wobei er die Kapuze zur Tatzeit aufgesetzt hatte. Zusätzlich hatte der Täter einen schwarzen Schal über Mund und Nase gezogen.

Die Polizeiinspektion Ost sucht nun Zeugen, die unter der Telefonnummer 0511-109-2717 Hinweise zu der Tat und dem Täter geben können.

gcl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nord