Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wohnbauwagen in Hainholz ausgebrannt

Ursache unklar Wohnbauwagen in Hainholz ausgebrannt

In der Nacht zu Montag ist ein als Wohnwagen genutzter Bauwagen an der Helmkestraße ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird noch ermittelt.

Hainholz. Der 58-jährige Bewohner hatte sich gegen Mitternacht in seinem Wohnbauwagen aufgehalten, als plötzlich ein Feuer ausbrach.

Eigene Versuche, die Flammen zu löschen schlugen fehl. Schließlich löschte die alarmierte Feuerwehr den Brand.

Der Bauwagen wurde durch das Feuer zerstört - der geschätzte Schaden liegt bei 5000 Euro.

Für die Brandermittler ist die Ursache noch ungeklärt.

red

Hainholz Helmkestraße 52.400531 9.71022
Hainholz Helmkestraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nord