Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 14° heiter
Hannover Aus den Stadtteilen Oberricklingen

Oberricklingen

71-Jährige verliert 1300 Euro und liebgewonnenen Schmuck. Drei einschlägig vorbestrafte Brüder sitzen auf der Anklagebank – sie sollen das Vertrauen der Seniorin mit viel Raffinesse erschlichen haben.

09.09.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

In Oberricklingen und in der Oststadt sind am Wochenende zwei Wohnungen aufgebrochen worden, in einem Fall konnte die Polizei einen Dieb festnehmen. Zwei Einbrecherinnen sind allerdings weiter auf der Flucht. Die Ermittler suchen Zeugen.

06.08.2018

Eine junge Frau ist in der Nacht zu Donnerstag auf ihrem Heimweg in Hannover-Oberricklingen überfallen worden. Der Täter packte die Frau vor der Wohnungstür und wollte ihr die Handtasche entreißen. Die 24-Jährige schrie um Hilfe, der Täter floh.

02.08.2018

Die Polizei Hannover hat einen 47-Jährigen festgenommen, der vergangene Woche zwei Spielhallen in der Innenstadt und in Oberricklingen überfallen haben soll.

31.07.2018
Anzeige

Federn, Tüll, Spitze: In fantasievollen Kostümen wandeln die Figuren des Traumtanztheaters beim Kleinen Fest im Großen Garten. Diese Fabelwesen gestaltet seit 20 Jahren Gaby Marschall aus Garbsen.

27.07.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein Räuber hat am Freitagmorgen eine Spielhalle in Hannover-Oberricklingen überfallen. Der Täter habe den Angestellten mit einem unbekannten Gegenstand bedroht und Bargeld erbeutet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

27.07.2018

Die Polizei hat einen Einbrecher und dessen Partnerin festgenommen, die in eine Wohnung in Hannover-Oberricklingen eingestiegen sein sollen. Damals stellte sich die Mieterin schlafend, als ihr ein Täter mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchtete.

26.07.2018

In Hannover-Oberricklingen ist ein Einbrecher in ein Haus eingestiegen, während die 66-jährige Bewohnerin im Bett lag. Er leuchtete ihr sogar ins Gesicht – doch die Frau stellte sich schlafend.

10.07.2018

Die Polizei Hannover hat einen Mann festgenommen, der im Mai eine Netto-Filiale in Misburg-Nord überfallen haben soll. Der Täter bedrohte das Opfer mit einer Schusswaffe. Eventuell ist er auch für die Tat in Oberricklingen verantwortlich.

10.07.2018
Anzeige

Aktuelle Videos

Anzeige