Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Ampel auf der Podbielskistraße in Hannover außer Betrieb
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Ampel auf der Podbielskistraße in Hannover außer Betrieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 06.06.2011
Quelle: Michael Thomas (Symbolbild)
Anzeige

Die Straßenverkehrsbehörde bittet alle Verkehrsteilnehmer um erhöhte Aufmerksamkeit in diesem Bereich und um besondere Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.

len

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mathematik unterrichtet heute ein Vertretungslehrer und Biologie in der sechsten Stunde fällt aus – Schülern der Werner-von-Siemens-Schule in Hannover reicht morgens zu Hause oft schon ein Blick ins Internet und sie wissen, was sie erwartet. Die Realschule am Welfenplatz feiert dieses Jahr ihr 100-jähriges Bestehen.

Bärbel Hilbig 04.06.2011

Ein gemütlicher Sommerabend mit seiner Frau auf einem Balkon in Groß-Buchholz endete am Donnerstagabend für einen 45-Jährigen im Krankenhaus: Vermutlich weil das Gerüst des Balkons baufällig war, stürzte der Mann drei Meter in die Tiefe – er wurde dabei schwer verletzt.

03.06.2011

Bis 2013 sollen im Stadtbezirk Buchholz-Kleefeld von Hannover 45,9 Prozent aller Kleinkinder, die jünger als drei Jahre sind, einen Betreuungsplatz bekommen.

02.06.2011
Anzeige