Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Bus erfasst Fußgänger in Hannover

List Bus erfasst Fußgänger in Hannover

Am Montagabend hat ein Linienbus einen Mann im hannoverschen Stadtteil List angefahren und schwer verletzt. Der Unfall in der Ferdinand-Wallbrecht-Straße ereignete sich, nachdem der Mann auf die Straße gestürzt war. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Hannover. Gegen 21.45 Uhr überquerte der Mann die Ferdinand-Wallbrecht-Straße, als er plötzlich nach hinten auf die Straße fiel. Dabei wurde er von einem Linienbus angefahren und schwer verletzt. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht, er war nach Polizeiangaben alkoholisiert. Seine Identität konnte bis jetzt nicht geklärt werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unbekannten Unfallopfer geben können. Unter Telefon (0511) 1091888 nimmt der Verkehrsunfalldienst Hinweise entgegen.

sta

Ferdinand-Wallbrecht-Straße, hannover 52.393711 9.74575
Ferdinand-Wallbrecht-Straße, hannover
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ost
Region Hannover