Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Feuerwehreinsatz an der Podbielskistraße
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Feuerwehreinsatz an der Podbielskistraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 03.09.2014
Gegen 8.30 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Podbielskistraße aus. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Podbielskistraße

Die 21-jährige Bewohnerin der Wohnung gab an, geschlafen zu haben, als die Mikrowelle Feuer fing. Nur durch Zufall sei sie wach geworden, habe die Flammen bemerkt und rettete sich samt Hund und ihren zwei Katzen ins Freie.

„Die Frau hat großes Glück gehabt“, erklärte ein Sprecher der Feuerwehr. Wie es zu dem Brand gekommen ist, ist der derzeit noch unklar.

naw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Ost Zeugen gesucht - Wer kennt diesen Schläger?

Er wurde am frühen Morgen um Feuer gebeten – doch anstatt zu helfen, schlug er unvermittelt zu: Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach dem Mann, der eine 30-jährige Frau in Lahe überfallen hat.

01.09.2014
Ost Ermittlungen nach Feuer im Seniorenheim - Zigarette im Wäschesack löst tödlichen Brand aus

Zwei Tage nach dem verheerenden Feuer in einem Seniorenheim in Hannover ist eine 72-Jährige weiter in Lebensgefahr. Als Brandursache geht die Polizei mittlerweile von fahrlässiger Brandstiftung aus. Eine glimmende Zigarette könnte das tödliche Feuer verursacht haben.

01.09.2014

Ein plötzlicher Fahrspurwechsel soll am Sonnabend an der Abfahrt Hannover-Bothfeld zu einem Unfall auf der A2 geführt haben. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

30.08.2014
Anzeige