Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Getarnte Handwerker gehen in Hannover auf Diebestour

Bothfeld Getarnte Handwerker gehen in Hannover auf Diebestour

Am Mittwochmorgen zwei Diebe eine 91-Jährige im Beckmannhof in Hannover-Bothfeld bestohlen. Die beiden unbekannten Täter hatten sich dazu als Handwerker getarnt und waren so in die Wohnung der Frau eingedrungen.

beckmannhof, hannover 52.421346 9.804645
Google Map of 52.421346,9.804645
beckmannhof, hannover Mehr Infos
Nächster Artikel
Betrüger erbeuten 12.000 Euro in Hannover

Trickdiebe bestehlen eine Frau in Hannover-Bothfeld.

Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Die Täter klingelten zwischen 9 und 9.30 Uhr bei der alten Dame, die in einem Reihenhaus im Backmannhof wohnt. Dabei gaben sie sich als Handwerker aus, die eine Wasserleitung kontrollieren müssten. Als die Handwerker wenig sptäer das Haus verlassen hatten, bemerkte die 91-jährige Bewohnerin, dass eine Schmuckkassette und Geld fehlten.

Die beiden Täter sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Dabei sind sie leicht gebräunt und haben dunkle, kurze Haare. Sie sprechen beide deutsch und trugen dunkle Kleidung.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die diese Tat beobachtet haben. Hinweise nimmt sie unter Telefon (0511) 109-3117 an-

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ost
Region Hannover