Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
51-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Bothfeld 51-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Ein 51 Jahre alter Radfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war in einem Kreuzungsbereich mit einem Auto zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Freier Blick auf die Dreifaltigkeitskirche
Nächster Artikel
„Das Leben ist schön“: Tanztheater ohne Worte

Mit einem Krankenwagen musste der 51-Jährige schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Symbolfoto

Bothfeld. Der Radfahrer wollte nach Angaben der Polizei gegen 8 Uhr die Langenforther Straße in Richtung Am Alten Gehäge überqueren. Dabei wurde er vom 56-jährigen Fahrer eines Opels übersehen, der auf die Langenforther Straße einbiegen wollte.

Der 51-jährige Radler konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

sag

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ost
Region Hannover