Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Hannoveraner rettet Frau vor Ertrinken im Mittellandkanal

Sahlkamp Hannoveraner rettet Frau vor Ertrinken im Mittellandkanal

Ein 45-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen eine 66-Jährige vor dem Ertrinken gerettet. Die Frau war gegen 9.30 Uhr in den Mittellandkanal gesprungen.

52.406434 9.790745
Google Map of 52.406434,9.790745
Mehr Infos
Nächster Artikel
Baumaßnahmen an Schulen verzögern sich

Ein 45-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen eine Frau vor dem Ertrinken im Mittellandkanal gerettet.

Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Sahlkamp. Gegen 9.30 Uhr war der 45-Jährige am Mittellandkanal im Sahlkamp unterwegs, als ihm die 66-jährige Frau auffiel. Diese kletterte über ein Gitter an der Brücke am Eulenkamp und ließ sich ins Wasser gleiten.

Nachdem der Mann die Polizei verständigt hatte, sprang er zu der nach Hilfe schreienden Frau ins Wasser. Er brachte sie ans Ufer, wo weitere Passanten ihm dabei halfen, sie aus dem Wasser zu ziehen.

Auch wenn die Frau keine Verletzungen hatte, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Über das Motiv der Frau, in den Kanal zu springen, ist nichts bekannt.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ost
Region Hannover