Volltextsuche über das Angebot:

2°/ -3° heiter

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in der List
Mehr aus Ost

List Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in der List

Unbekannte haben – vermutlich am Wochenende – an der Gorch-Fock-Straße in der List einen Zigarettenautomaten gesprengt. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Aggressiver Hund behindert Rettung nach Unfall
Nächster Artikel
Keks-Diebstahl: Zeugen beobachten zwei Verdächtige

Polizisten hatten am Sonntag einen zerstörten Zigarettenautomaten in der Gorch-Fock-Straße entdeckt. Es werden Zeugen gesucht.

Quelle: Symbolfoto

List. Polizisten hatten am Sonntag gegen 09.00 Uhr den zerstörten Zigarettenautomaten, der am Gehweg rechts neben dem Wohngebäude Gorch-Fock-Straße 28-40 aufgestellt war, entdeckt.

Einzelne Teile des Automaten lagen bis zu 15 Meter weit vom Standort entfernt. In der Vorderseite entdeckten die Beamten eine 30x30 Zentimeter große Öffnung. Die Polizei geht davon aus, dass die Unbekannten aus der Öffnung Zigaretten und Geld entwendet haben. Die Schadenhöhe wird auf 2000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet oder einen lauten Knall gehört?

Zeugen wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109-5555.

r.

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Anzeige

Streifzug durch die List

Hohe Altbauten, eine belebte Fußgängerzone – und der Leibniz-Keks: Das ist Hannover-List.mehr

Region Hannover