Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Vereinsheim in Hannover gerät in Brand
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Vereinsheim in Hannover gerät in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 02.06.2011
Anzeige

Zwei Zeugen bemerkten gegen 1 Uhr nachts das Feuer im Dornröschen und riefen Polizei und Feuerwehr. Diese konnten den Brand auf dem Vordach des Vereinsheims schnell löschen. Weitere Räume wurden nicht beschädigt, der Schaden beträgt circa 2000 Euro.

Die genaue Ursache ist laut Feuerwehr und Polizei noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

sta

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Alte Mühle im Hermann-Löns-Park in Kleefeld soll vom Frühjahr 2012 an wieder aufgebaut werden. Das sehen Pläne des Fachbereiches Umwelt und Stadtgrün vor, die Mitarbeiterin Hilke Bergerstock am Montag vorstellte.

01.06.2011

Die Polizei hat in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 0.00 Uhr an der Celler Straße in Hannovers Oststadt einen 35-Jährigen festgenommen, der im Verdacht steht, in eine Wohnung eingebrochen zu sein.

31.05.2011

Mehr als ein halbes Jahrhundert lang hat "Der kleine Laden" in der Oststadt Hannovers seine Stammkunden versorgt. Nun hat Besitzerin Käte König zum letzten mal den Schlüssel umgedreht.

27.05.2011
Anzeige