Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall auf A2

Bothfeld Zwei Verletzte bei Unfall auf A2

Ein plötzlicher Fahrspurwechsel soll am Sonnabend an der Abfahrt Hannover-Bothfeld zu einem Unfall auf der A2 geführt haben. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Voriger Artikel
Zwei Tote bei Brand in Pflegeheim
Nächster Artikel
Zigarette im Wäschesack löst tödlichen Brand aus

Ein Rettungswagen brachte die Verletzten in ein Krankenhaus.

Quelle: Archiv (Symbolbild)

Hannover. Wie die Feuerwehr am Abend mitteilte, waren drei Pkw an dem Unfall im Bereich der Abfahrt Hannover-Bothfeld beteiligt. Ersten Informationen zufolge kam es am späten Nachmittag aufgrund eines plötzlichen Fahrspurwechsels eines der Fahrzeuge zum Zusammenstoß. Eines der beteiligten Autos überschlug sich daraufhin.

Zunächst wurden den Einsatzkräften zwei eingeklemmte Personen in einem Fahrzeug gemeldet. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, bewahrheitete sich dies jedoch nicht. Dennoch mussten eine schwer und eine leicht verletzte Person mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Einzelheiten zur Unfallursache sowie Angaben zur Schadenshöhe konnten bislang nicht gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

jos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ost
Region Hannover